Portierung E-Plus -> BASE - Rufnummerntausch zurecht berechnet?

• hallo!

bei mir haben sie die portierung nach 9 tagen von einem base auf einen eplus vertrag auch als rufnummerntausch berechnet. habe ebenfalls gestern schriftlich widersprochen...

an diesem beispiel sieht man auch, wie gekünstelt die trennung zwischen den beiden firmen ist.

so long&greetz

JohnnyT

• Dass "BASE" nicht mehr als ein Tarif und eine daran geknuepfte Marke ist, ist ja nichts neues. Drum geht ja auch nach wie vor die Benachrichtigung bei imail-Postfaechern, die Kundenbetreuung Online, etc. (zumindest bei machen Kunden, die "irgendwie" durchgerutscht sind).

Wirklich schade, dass es E-Plus den Kunden durch diese kuenstliche Trennung unnoetig schwer macht. Das Hin- und Her mit den 2 Vertraegen haette E-Plus sich und mir ersparen koennen, wenn sich mich einfach haetten wechseln lassen. Aber damals wollte man das nicht...

Nun gut, ich bin jetzt nur noch 1 E-Plus/BASE Kunde, nicht mehr 5 wie zu besten Zeiten (und teureren Tarifen, die dies noetig machten). Mir ist das recht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!