Wie kann ich meine Telefonnummer deaktivieren ?

• Hallo.

Ich habe einen Telefonanschluß bei Osnatel ( ISDN ). Nun wollte ich eine Rufnummer von den 3 deaktivieren. Wie kann ich das machen ?? Gibt es da Tastencodes oder so ? Habe ein Telefon von Tchibo zur Zeit dran. Es läuft über das NTBA.

Kann ich Sie selbst überhaupt deaktivieren ??

• Vielleicht sagst du kurz, welchen Zweck das haben soll. Reicht es nicht einfach, dass die entsprechende Nummer keinem Endgerät mehr zugewiesen wird? Ansonsten frag doch deinen Anbieter, wenn die Nummer komplett abgeschaltet werden soll.

• wir bekommen zur zeit unter unseren hauptnr. testanrufe, ob wir zu hause sind oder nicht. zwegs einbruch.

• Wie JokerHH schon sagte: Einfach die betreffende Rufnummer keinem Endgerät zuweisen und schon ist die Nummer nicht erreichbar.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Ich bekomme es einfach nicht hin. Habe auch nur ein ISDN-Terminaladapter:
    von DeTeWe ( TA 33 ). Und da ist dann ein Telefon angeschlossen. Bekomme es aber nicht hin. Wer kann helfen ????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!