nach zensation: wann sinken die 25 cent bei base dann endlich??

• hi ...
    ich find eine berechtigte frage. wann sinken denn endlich die fremdnetzkosten bei base dann? 25 cent pro minute sind im vergleich zu den 10 cent oder 16 cent bei simyo doch eine reine frechheit. ich hab echt keine lust immer mit zwei handies durch die gegend zu laufen ... ich verlang ja keine 10 cent ... aber auf simyo level könnten die ja wohl schon sinken, oder 19 cent, wär zumindest nen anfang ...

ich weiss aussage dieses threads ist nicht die höchste, aber wollte mal motzen ... jemand auch noch? vieleicht hilft es ja ...

• Ich denke, so subventioniert Base aber auch die Flatrate. Wäre schön die Senkung, aber glaube ich nicht dran!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Da sollten ja nach Senkung der IC-Entgelte auch 20% Luft drin sein. 20 Cent wuerden auch wieder besser zu der reduzierten Grundgebuehr von 20 EUR passen ;)

• das glaube ich auch. den leuten vorgaukeln für 25 euro hätte man nen monat mobil telefonieren abgehakt und dann schön abzocken in fremdnetze. verstehts nicht falsch, ich bin froh dass es anbieter wie eplus gibt, die sich innovative tarifmodelle entwickeln. während von den d netzen ja nie was kommt. aber ich kenne niemanden (ok sind alles keine geschäftsleute), der durch base seine handyrechnung gesenkt hat.

• Zitat

Original geschrieben von Bienenmann
    den leuten vorgaukeln für 25 euro hätte man nen monat mobil telefonieren abgehakt und dann schön abzocken in fremdnetze.

Du weißt aber was VF oder T-Mob für Minutenpreise (in Fremdnetze) bei den Flats haben? (Von den Paketpreisen ganz zu schweigen)

qwqw, gut und schön - 10Cent ins deutsche Mobilfunknetz - aber nicht komfortabel...

• Jeder der die 25cent in Fremdnetze zu teuer findet kann ja gerne zur Super Flat oder Max gehen. :D

Ich finde die 25cent absolut O.K ich zahle nach meiner BASE Verlängerung noch 14,50€ gg incl SMS Flat dafür kann man keine 10cent extern verlangen.

• Vielleicht wäre ja statt der Grundgebühr ein Mindestumsatz von 25€ eine Alternative zur Preissenkung.:D Aber vermutlich gibt es erstmal neue Optionen bei BASE statt einer Preissenkung. Interessant bleibt abzuwarten ob es nächsten Monat weiterhin den BASE 20 gibt.

• Hallo,

Zitat

Jeder der die 25cent in Fremdnetze zu teuer findet kann ja gerne zur Super Flat oder Max gehen.

oder zur Genion "Card" L !!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!