...ich finde keine antwort auf diese frage, an anderer stelle ging sie unter. egal wie und wo ich suche, ich habe zwar einige treffer, aber keiner hat mir wirklich weitergeholfen...
...ich suche eine möglichkeit, mit der ich auf dem e50(-2 mb) office dokumente anschauen und (!) bearbeiten kann, vor allen dingen exceldateien, word wäre auch gut, auf powerpoint kann ich verzichten. klingt trotzdem nach der quickoffice premium suite?!....
...bei auslieferung kann man sich mit quickoffice dateien anschauen, nicht bearbeiten, aber da es ein s60 3rd gerät ist, wird es auch programme geben, die das bearbeiten möglich machen...
...die installierte version des quickoffice erlaubt eben nur betrachten. es gibt die premium suite, die nicht als "standard" auf dem e50 installiert ist, mit der das geht. die finde ich nicht...die ist für das e50 als coming soon angekündigt, aber auch da wird quickoffice wohl knappe 45,00 € für verlangen. ist happig - und gefunden habe ich sie auch noch nicht...(coming soon? gibt`s da irgend einen termin für?...)
...irgendwelche ideen oder sonstige hilfe?
...hat wer `nen link für die quickoffice premium suite für das e50?...
...gibt es andere programme?
gruß,
logistics