Kennt jemand VIP-Player Gewinnspiele?

  • Hallo zusammen,


    kennt jemand diese "Firma" ?


    http://www.vip-player.de/


    Hat jemand Erfahrungen mit VIP-Player?


    Mir geht es insbesondere um genau diesen Anbieter und nicht allgemein um Machenschaften solcher Systeme.
    Bei Google ist erstaunlich wenig über VIP-Player (Novitas GmbH) zu finden.


    Danke für Eure Erfahrungen.


    Gruß A.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Auch wenn Du jetzt nach genau diesem Anbieter ausschau hälst, er funktioniert genauso (wenig) wie alle anderen dieser Konsorten.


    http://www.telefon-treff.de/sh…600&highlight=Gewinnspiel


    Die kassieren Geld von Dir und verkaufen dafür Deine Daten dann noch an die Unternehmen die die "Gewinnspiele" anbieten.


    Wenn Du überhaupt mal was gewinnen solltest, dann in einer Kategorie in der man sich sonst von den Beiträgen auch selbst was anständiges hätte kaufen können. Kurz bevor die "Geld-zurück-Garantie" greifen würde gewinnst Du halt mal nen Wasserkocher Made in China und schon ist der Anbieter fein raus.



    Geld kann man imho auch besser verbrennen...


    CH

  • Das ist genau so eine Antwort wie ich sie eben nicht haben wollte.
    Es geht mir um Erfahrungen mit VIP-Player und nicht um allgemeine Erfahrungen und Meinungen zu solchen Systemen.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    Das ist genau so eine Antwort wie ich sie eben nicht haben wollte.


    Nicht haben oder nicht hören? ;)
    Allein die Tatsache das zu dem Anbieter nichts zu finden ist, sollte dann doch selbsterklärend sein.


    Ansonsten hättest Du die Frage anders formulieren sollen:


    "Suche User die mir entgegen aller sonstigen Erfahrungen und Vernuft bestätigen, dass VIP-Player ein ganz tolles System ist bei dem man richtig was abgreifen kann..."


    Und natürlich findet man was bei google:


    http://www.gti-verbraucherschu…m/YaBB.cgi?num=1136195761


    Auszug:
    "3- Leistungen von VIP PLAYER
    Der Teilnehmer beauftragt das VIP PLAYER Team ihn mit seinen genannten Daten, monatlich bei über 200 recherchierten Gewinnspielen die im Internet stattfinden, einzutragen. Dies kann manuell oder auch über speziell dafür entwickelte Computerprogramme erfolgen. Sollte es in einzelnen Monaten von der Anzahl her nicht möglich sein, genügend attraktive Gewinnspiele zu recherchieren, so ist das VIP PLAYER Team ermächtigt und verpflichtet, dies in den Folgemonaten nachzuleisten. Andernfalls, erstattet VIP-PLAYER den Teilnahmebetrag anteilig zurück. Die Eintragung bei den Gewinnspielen garantiert weder dass Zustandekommen eines Spielvertrages noch die ordnungsgemäße Durchführung des Gewinnspiels an sich. Ebenso werden keinerlei Zusagen über Gewinne getätigt. VIP Player übermittelt lediglich mit Einverständnis des Teilnehmers seine Daten an den jeweiligen Gewinnspielveranstalter. Dies geschieht mit ausdrücklicher Einwilligung des Teilnehmers. VIP-PLAYER stellt dem Teilnehmer auf der Internetplattform http://www.vip-player.de einen Kundenbereich zur Verfügung in dem der Teilnehmer seine Eintragungen kontrollieren kann (LOGIN). Eine Benachrichtigung per Post ist seitens des VIP-PLAYER Teams nicht vorgesehen. Der Teilnehmer verpflichtet sich die Login Daten sorgfältig zu behandeln und keinem dritten zugänglich zu machen.



    Alter Mist in neuem Gewand mehr kann und muss man dazu wirklich nicht sagen...

  • Ich habe nirgendwo gesagt / geschrieben, das ich da spielen möchte. Man kann sich so ein Unternehmen auch von anderen Seiten und auch aus anderen Gründen mal ansehen wollen / müssen.


    Aber das ist typisch TT. Man fragt nach dem Verbrauch eines VW Golfs und bekommt über Honda, Renault und Skoda alles genannt, was man nicht Wissen will und dazu noch, welches die beste Frittenbude ist.


    Ich wollte einfach nur mal wissen, ob jemand persönlich Erfahrungen mit VIP-Player gemacht hat und welche.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    Ich habe nirgendwo gesagt / geschrieben, das ich da spielen möchte. Man kann sich so ein Unternehmen auch von anderen Seiten und auch aus anderen Gründen mal ansehen wollen / müssen.


    Dann wäre es zuträglich gewesen wenn Du dies auch so deutlich und am besten mit Angabe des Grundes weshalb Du Dich für das Unternehmen interessierst gemacht hättest.


    Als ein potentielle AG ist es was anderes als wenn dort "Kunde" sein will.
    Allein was hilft es Dir wenn Du antworten von Kunden bekommst, eigentlich aber was von Mitarbeitern hören willst?


    Die Qualität der Antworten ist immer nur so gut wie die Qualität der Frage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!