Noch jemand mit Problemen beo o2 tarifmanager 1414?

• hab folgendes problem.. hab eben normal die 1414 angerufen dann kommt ja erst die ansage für änderungen am tarif usw die 1 drücken und bei karte sperren 2 drücken. ich also 1 gedrückt und dann kommt das wählzeichen das tuuut und dann ist paar sekunden nix und dann trennt das handy einfach die verbindung. ich komm einfach nicht mehr in den tarifmanager. wem gehts derzeit noch so? habs im gsm netz und umts versucht. beide netze voller empfang und keine störung oder so, aber immer nach dem einmaligen tuuut wird verbindung getrennt

• Hier läuft irgendwie jetzt alles durcheinander. Mal muss ich meine Kundenkennzahl eingeben, mal ist das System nicht in der Lage "mein Anliegen zu bearbeiten" und möchte mich zu einem Mitarbeiter weiterleiten ... vielleicht bastelt o2?

• mit dem weiterleiten hatte ich letzte woche auch. als ich den tonindikator aktiviert hatte und der nach fast 24 stunden noch immer NICHT aktiv war. in der zeit jeder anruf bei 1414 wollte mich an o2 weiterleiten

• Irgendwie habe ich in Erinnerung dass Herr Gröger den Sprachcomputer durch Menschen ersetzen wollte. Ich kann es aber gerade gar nicht belegen, vielleicht ist es ja nur ein :gpaul: Vielleicht basteln sie ja aber wirklich.

• genau der fehler tritt bei mir auch auf.. und ich dachte schon, dass momentan nur alles wegen aktivierung der umts option durcheinander ist - oder hast du die zufällig auch kürzlich aktiviert?

vielleicht ist es einbildung aber man kommt im menü immer einen schritt weiter, wenn man die jeweilige zahl zum richtigen zeitpunkt eingibt - bei der ersten auswahl z.b. direkt nach der ansage der 1 für änderungen am tarif

• soo heut morgen geht die 1414 endlich.

aber mal ne ot frage. will nämlich keinen falschen tarifwechsel machen. will von meinem alten genion power sms tarif also der alte online, in den neuen genion online S wechseln. wenn ich online wechseln will werden mir als auswahl nur acitive und genion allgemein angezeigt (keine auswahl zwischen s l und m) und per telefon heißt zwar die erste option online s l m aber im nächsten schritt ist wieder nur die rede von genion allgemein. gibts nirgends den weg den genauen tarif auszuwählen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!