D1 Motorola 139 für 15,- mit 10,- Xtra-Guthaben bei der Post

• Bei der Post gibt´s derzeit ein Motorola C139 für 15,- incl. Xtra-Karte mit 10,- Guthaben mit dem Tarif „Xtra und los“ (-,35/Minute, SMS -,19, Mobilboxabfrage kostenlos).

Die Geräte haben ein Netlock, d. h. für alle D1-Netz-SIMs ist das Motorola offen. Steht auf der Verpackung und ich habe es selbst ausprobiert mit Klarmobil, D1-Vertragskarte und "fremder" Xtra-Karte.
    Und das Beste: Die Handys bzw. die Xtra-Karten werden nicht registriert/freigeschaltet. Das macht man selbst per Internet oder telefonisch ;) .

• Der Beitrag war aber schon sehr weit "unten".
    Außerdem ist es evtl. interessant für einige, daß man sich nicht unbedingt registrieren lassen muß.

Ich lasse die Xtra-Karte z. B. erst mal eine Zeit so lange liegen, bis alle meine anderen kostenlosen Xtras vertelefoniert sind :D
    Und das kann ein paar Wochen/Monate dauern.
    Das Verticken bei ebay lohnt sich ja wg. der ganzen kostenlosen Karten mittlerweile nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Der Beitrag war aber schon sehr weit "unten".

War auch nicht als Vorwurf gemeint. Mehrere Threads zu ein und dem selben Thema sind aber nun mal grundsätzlich überflüssig.

Zitat

Außerdem ist es evtl. interessant für einige, daß man sich nicht unbedingt registrieren lassen muß.

Auch das wird in dem vorhandenen Thread ja erwähnt ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Der Beitrag war aber schon sehr weit "unten".

Sorry, aber da habe ich andere Erfahrungen. Zwar konnte ich mir heute bei den Gelben noch drei C139 sichern. Jedoch wurden vor Ort drei Registrierungen für Xtra Click&Go fertig gemacht. Waren auch speziell dafür Formulare da.
    Kann es sein, daß sich die Regelungen diesbezüglich bei der Post auch geändert haben?!?

Übrigens: drei auf einen Streich waren auf meinen Namen problemlos möglich. Der Postmensch meinte nur, er schickt die Faxe etwas zeitversetzt, dann gebe es keine Probleme bei der Registrierung...

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Sorry, aber da habe ich andere Erfahrungen. Zwar konnte ich mir heute bei den Gelben noch drei C139 sichern. Jedoch wurden vor Ort drei Registrierungen für Xtra Click&Go fertig gemacht

:eek: "Xtra Click" (vormals Xtra Click & Go")? Wirklich?
    Sehr gute Connections oder waren das doch die "Xtra los!" (vormals "Xtra und los!") - man kommt bei den ständigen Umbenennungen sowieso ähnlich klingender Tarifnamen ja ständig durcheinander. T-Mobile-Marketing at it's best. ;)

• Zitat

Bei mir ist es "Xtra und los". Etwas anderes war gar nicht möglich, wurde/wird auch so beworben.

Stimmt :rolleyes: Irrung: Xtra und los ist der Tarif... :o

• Leider sind in Bielefeld alle C139 ausverkauft:-(
    Wie sieht es bundesweit aus?
    Hat jemand heute noch ein Xtra-Pack kaufen können?
    Gruß
    Hptorro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!