WAP,MMS, Interneteinstellungen für SXG75?

• Hallo,

nachdem das SXG heute kam, habe ich festgestellt, dass keinerlei Einstellungen für irgendeinen Netzbetreiber drauf sind. Wer kann helfen? Bräuchte Vodafone und eplus. Und solche Tips a la automatische Konfiguration über die benq Seite kann man sich sparen, da der Konfigurator seit ca. 8 Wochen out of order ist! :rolleyes:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hallo!

Schon mal bei Vodafone probiert? Die schicken dir die Einstellungen auch sofern das SXG75 in der Liste mit drin ist. ;)

Zu E-Plus kann ich leider nix sagen. :(

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• mload.de :top:

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Re: WAP,MMS, Interneteinstellungen für SXG75?

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Und solche Tips a la automatische Konfiguration über die benq Seite kann man sich sparen, da der Konfigurator seit ca. 8 Wochen out of order ist! :rolleyes:

Ist mir auch aufgefallen. Die Seite war sehr gut. Wahrscheinlich kommt sie auch nicht wieder...

• Zitat

Original geschrieben von mac-es
    Hat jemand o2-Wapflat-gepatchte Programme auf dem SXG75 zum Laufen gekriegt?

Niemand? Nur Nokia-Nutzer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!