Palm Treo 750 ohne "V"

  • der 25. ist ja nicht mehr lange hin und ich werde ihn bestellen :D


    weiß jemand welche Farbe der 750 dann hat? blau wie die VF Variante? Gibts sonst irgendwo Fotos?


    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • Unter Palmone.com steht der Treo 750 fast gleich da, wie die V-Version. Lediglich die Farbwahl des 'Heute'-Bildschirms schaut etwas kontrastreicher und anders aus.


    Ich werde meinen 'V' ebenfalls verkaufen und mir den ungebrandeten zulegen.


    Bis dato ist der 750er, abgesehen von dem V-Quatsch, sehr genial. Macht richtig Spaß nach den Symbian-Zicken meines E60.


    Beste Grüße,


    Larsn

  • larsen: in deiner Stelle würde ich einfach ein neues Akku-Cover, ohne Vodafone Branding, kaufen und du hast denn ein ungebrandetes Gerät :) .
    Zwischen den 2 Geräten - mit und ohne "V" - gibt es überhaupt keinen Unterschied außer die Vodafone Beschriftung! Ich habe gerade die Daten der 2 Geräte verglichen und konnte keinen Unterschied finden!


    Gruß,
    Tika

    iPhone 7 Plus 128GB + iPhone 6s Plus 128GB

  • Oberflächlich hast Du recht, das branding auf der Schale ist vorne und hinten angebracht, die Daten sind auch gleich. Leider läßt sich das "V" in manchen Bereichen nicht korrekt für O2 konfigurieren, da die 'V'-Männern auch bei der Software mitgemischt haben. Das weiß ich mittlerweile aus eigener Erfahrung.


    Ist aber nicht sonderlich tragisch: ein Freund möchte mein "V" kaufen.


    Übrigens bekommst Du das Branding auf der Frontseite nicht ab, das ist in der Schale eingemeisselt.


    Schönen Gruß aus Obb.,


    Larsn

  • Zitat

    Original geschrieben von Tika
    ... Zwischen den 2 Geräten - mit und ohne "V" - gibt es überhaupt keinen Unterschied außer die Vodafone Beschriftung!


    Stimmt nicht ganz.


    Das Gerät ohne V hat HSDPA, und ob die V-Versionen das bekommen werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Liontology
    Stimmt nicht ganz.


    Das Gerät ohne V hat HSDPA, und ob die V-Versionen das bekommen werden?


    Die akualisierte Palm Firmware inkl. HSDPA Unterstützung liegt Vodafone bereits seit kurzer Zeit vor, es kommt nur darauf an, WANN der offizielle Release kommt. ;) Er kommt...vermutlich mit Einführung der ungebrandeten Version.
    Ausser der HSDPA Unterstützung ist vor allem der bessere Empfang bemerkbar, das Telefonmodul wurde offenbar deutlich verbessert obwohl da eigentlich nicht viel Bedarf bestand. Kurzum: das Update für die Vodafone Geräte kommt, es ist nur eine Frage der Zeit. Spätestens Anfang März dürfte es verfügbar sein.


    Zum Thema Vodafone Branding: wer sich jetzt eine Version ohne Branding holt obwohl er schon eine Vodafone Version hat, der ist einfach nur bescheuert. Es gibt KEINE Hardwareunterschiede zwischen den Geräten, das Software Branding ist minimal und kann jederzeit modifziert werden.


  • Das Vodafone Hardware-Branding stört mich persönlich nicht. Evtl. würde ich einen neuen Akkudeckel kaufen, sonst bin ich mit dem Gerät mehr als zufrieden.
    Ich kann bei mir kein Software-Branding erkennen, es ist nichts da, was mich an Vodafone erinnert :D . Beschränkungen merke ich auch nicht, da ich D2 SIM habe :p .


    Liontology: HSDPA habe ich auch schon frei geschaltet und es funktioniert wirklich gut. Für weitere Details schau bitte mal hier : http://www.gadgetech.info/treo/hacks/hsdpa/


    Gruß,
    Tika

    iPhone 7 Plus 128GB + iPhone 6s Plus 128GB

  • Was mir noch immer nicht gelingt sind MMS Settings beim 750v
    Ich habe Eplus, gibt es da nicht irgendeine Software.
    Er bricht immer nach 10sec ab

  • gibt es den beim neuen treo eine sprachaufzeichnung?


    ich glaube, bei der v serie was das nicht der fall.


    gruß
    syd

  • der Treo ohne v ist ja nun draußen :)


    Kann jemand was zur Farbe sagen? Auf vielen Fotos sieht er heller aus als das VF Gerät? Oder ist genau das gleiche blau?


    Danke :D

    Tom Tech Racing Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!