Gratis SIM-Card: klarmobil.de mit 10€ Startguthaben

  • HIER ist das gleiche Angebot aber mit beiden Tarife für Lang- und Normaltelefonierer.

  • Zitat

    Original geschrieben von dsl123
    HIER ist das gleiche Angebot aber mit beiden Tarife für Lang- und Normaltelefonierer.


    Mal abgesehen von der affiliate-ID ist das Angebot nicht kostenlos...

  • Ihr merkt aber schon noch, das das kein allgemeiner "Schnäppchen-Thread" ist, sondern ein eigens von mir erstelltes Angebot, oder? :rolleyes:


    Manchmal frage ich mich wirklich, wo der Anstand mancher Leute geblieben ist...

  • Ab sofort können wir auch die klarcard 18 (Normaltelefonierer) schalten! Auch wurde die Aktion (10€ Gesprächsguthaben & nur 9,95€ statt 19,95€ Aktivierungsgebühr) verlängert!


    klarcard 18 (Normaltelefonierer)
    • 10 Freiminuten monatlich für 1 Jahr
    • keine Vertragslaufzeit
    • kein lästiges Aufladen
    • kein Mindestumsatz
    • 5 cent/Min. von klarmobil zu klarmobil (rund um die Uhr)
    • 17 cent/Min. in alle deutschen Fest- & Mobilfunknetze (rund um die Uhr)
    • 12 cent/SMS
    • Express-Versand direkt durch klarmobil
    • Rufnummern-Mitnahme kostenfrei möglich


    Hier geht es zum Angebot

  • Zitat

    Original geschrieben von boozie
    hier wieder komplett kostenlos


    Ist das gleiche Angebot wie von cashphone, oder?
    Wieso dann da bestellen...!? ;)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Ist das gleiche Angebot wie von cashphone, oder?
    Wieso dann da bestellen...!? ;)


    Gute Frage :)
    So wie ich das verstanden habe fällt bei cashphone die AG erstmal an und wird dann später erstattet, bei dem von mir geposteten Link enstehen garnicht erst irgendwelche Kosten. Ansonsten ist das Angebot von cashphone natürlich genauso gut!

  • Mal eine ganz blöde Frage: Bis auf die Minutenpreise sind doch beide Angebote identisch, oder? Was soll dann bitte für die Klarcard15 sprechen? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!