Neu bei simyo: VIP-"Topnummern" für 20 Euro Aufpreis!

• Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Habe hier eine Karte, am 21.02.2007 abends bestellt, die hat auch brav die 5 Euro "Geworbenen-Bonus" bekommen. :)

Au fein, damit kann ich die nette Dame dann ggf. ja auch noch konfrontieren (natürlich unter Nichtnennung der pers. Daten ;) ). :D

Edit: Soeben sind auch meiner geworbenen Simyo die 5€ gutgeschrieben worden! :top: Ich denke mal, dass meine beiden Mails gefruchtet haben, schließlich meinte die Dame, die Aktion mit den 2x5€ wäre schon abgelaufen.
    Ich würde also nicht unbedingt sagen, dass die automatische 2x5€-Gutschrift (Werber und Geworbener) immer noch gilt. Falls doch, kann ja mal jemand hier posten. ;)

Edit 2: Soeben habe ich noch folgende Mail erhalten:

...vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihrer Freundschaftswerbung.

Ihr Bonusguthaben in Höhe von 5 Euro wurde Ihnen am 21.03.2007
    gutgeschrieben.

Da Simyo wohl normalerweise keine Mails zur Bestätigung der Bonusgutschrift verschickt, gehe ich mal davon aus, dass dies hier auf Kulanz passierte...

• Etwas OT, aber des Spassens wegen muss ich zitieren :)

Zitat

Original geschrieben von Little.Alien
    ...Für eine gute Nummer gebe ich gerne einmal etwas mehr aus...

Wer nicht, wer nicht :D

*ganzschnellwiederweg*

Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

• Also ich hab am 19.03. noch jemanden geworben,die Sim wurde am 25.03. in Betrieb genommen und der 5,- Euro Bonus ist mir am 26.03. gutgeschrieben worden.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Also ich hab am 19.03. noch jemanden geworben,die Sim wurde am 25.03. in Betrieb genommen und der 5,- Euro Bonus ist mir am 26.03. gutgeschrieben worden.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, bist DU der Werber und DU hast die 5€ Bonus bekommen?
    Das ist auch unstrittig, in meinem Fall ging es nur darum, dass auch der Geworbene die 5€-Bonus bekommen sollte (trotz des schon reduzierten Starter-Set-Preis!).
    So war es jedenfalls auf der Simyo-Seite im persönlichen Bereich zu lesen. ;)

• knocker,
    Sorry for :apaul:
    Aber Danke für den Tip,ich habe gerade mal nachschauen lassen und wirklich die Geworbene hat auch den 5,-Euro Bonus bekommen.Guthaben ist von Sonntag 9,94,- auf Heute 14,94- Euro gestiegen.Dann sollte es bei dir doch auch klappen?

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
      knocker,
    Sorry for :apaul:
    Aber Danke für den Tip,ich habe gerade mal nachschauen lassen und wirklich die Geworbene hat auch den 5,-Euro Bonus bekommen.Guthaben ist von Sonntag 9,94,- auf Heute 14,94- Euro gestiegen.Dann sollte es bei dir doch auch klappen?

Ja, hat doch schon geklappt (siehe oben)! ;)
    Obwohl es nach Aussage von Simyo eigentlich hätte gar nicht klappen dürfen. Aber da es bei Dir auch funktioniert hat, glaube ich, die haben in dem Fall keine Ahnung. :D

• Ich habe als Sim-Chef eine weitere Karte mit Gutschein bestellt. Sowohl der Chef als auch der Geworbene haben die 5€ Bonus bekommen.

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Hallo,

ich habe mal eine Frage zum wegportieren von Simyo. Ich habe heute beim stöbern eine schöne Nummer bei Simyo gefunden und registriert. Diese würde ich gern auf meine bestehenden Vertrag portieren (bei o2 geht das ja). Nun steht aber bei simyo in der FAQ das sie sich bei Verdacht des Rufnummernhandels o.ä. die Zustimmung zur Portierung vorbehalten. Weiss jemand ob ich darunter falle wenn ich gleich nach Erhalt der Karte die Verzichtserklärung abschicke und die Portierung einleite? Sollte ich evtl. eine Zeit lang warten?

Wie sind da Eure Erfahrungen?

Danke

• Ich habe am 01.03 eine Rufnummer (Topnummer) bei Simyo registriert und schon nach drei Wochen wieder weg zu T-Mobile portiert.
    Glaube, daß die eher bei vielen Rufnummern evtl. Probleme machen könnten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!