TT- Winter/Weihnachtsdesign - was haltet Ihr von der Idee?! Habt Ihr weitere?

  • Okay :)


    Das hört sich doch schonmal durchaus positiv an!


    So gut wie alle sind für das Winterdesign und wollen kein Weihnachtsdesign.


    Finde ich auch okay ! :)


    Gibts jemanden, der das mal grafisch in einem Exempel umsetzen kann?!
    So ein bisschen Schnee auf dem TT - Logo und auf dem "Suchen, Profil, PN, ..." Button und vielleicht nen kleinen Schneemann im Schnee, oder ein Tannenbäumchen ...



    Gruß,
    Chris

  • Mein Weihnachtswunsch:


    Bitte kein Weihnachtswahnsinn auf TT!


    Es reicht schon, was Einzelhandel und Gastronomie in dieser Jahreszeit so alles an Wand, Decke & Fenster hängen... :flop:

  • Diesen Smilie

    Zitat

    Original geschrieben von Neo[HH]


    find ich super geil :) Der könnte ruhig, wenn er denn kommt, dauerhaft bleiben *gg*
    Naja, Weihnachtsdesign ist IMHO wirklich nicht so doll, aber gg. ein hübsches nicht unbedingt dezentes Winterdesign gibt's sicherlich nichts einzuwenden.... :D
    CU
    Pumi :)

  • Ich will auch


    Mfg


    Wolfgang

    Ericsson- man gönnt sich ja sonst nichts


    ICQ:166239934


    Butler des 1.TT-Miriam-Pielhau-Fanclubs

  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    So, damit wir mal wieder auf schönere Sachen zurückkommen, wollte ich mal nachfragen, was ihr von einem TT - Winterdesign halten würdet?!


    Kurz und schmerzlos: Nichts!


    Gruß vom Lowlander

  • hallo,
    ich finde, winterdesign wäre echt gut! Man sollte dann ggf. die Buttons PM etc. irgendwie mit einem blauen kasten etc. umgeben, damit man den schnee erkennen kann. Würde dann auch im Sommer (ohne schnee) gut aussehen, wenn die Butons im TT-Blau erleuchten!

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Die Idee finde ich super Chris.
    Habe auch nichts gegen etwas Schnee, draußen gibt es ja leider noch keinen.:D
    Sollte aber dann wirklich dezent bleiben, und nicht zu aufdringlich wirken.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!