ZitatOriginal geschrieben von visioneer
So doll finde ich das Angebot von 2MBit im Vergleich von Alice zum selben Preis für 4MBit übrigens nicht!
Alice bietet sein TV aber leider nicht deutschlandweit an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So doll finde ich das Angebot von 2MBit im Vergleich von Alice zum selben Preis für 4MBit übrigens nicht!
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Kabel übrigens auch nicht! ![]()
Kabel übrigens auch nicht!
Stimmt natürlich, vermutlich aber auf größerer Basis als Alice.
Re: KABEL DEUTSCHLAND Start-Aktion!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fb-sales
Allen TT-lern bieten wir
NUR NOCH BIS 31.01.2007
KABEL DEUTSCHLAND START AKTION !!!
Flatrate Paket Comfort = Internet & Telefon - Flatrate
(2.200 kbit)
Keine T-Com Grundgebühr mehr...
-Kabelmodem inklusive
-Vor Ort Installation kostenlos
-Zugang zu über 76 Digitalen Fernsehsendern.
39,90 € mtl. (12 Monate MVLZ)
Jetzt bei uns 3 Monate zum Einführungspreis von nur 19,90 € mtl.
(statt 39,90)
und nur bei Bestellung über uns, on Top:
MediaMarkt Einkaufsgutschein über 50 € !!!
Informationen und Antragsformulare gerne über das TT-Forum oder unter
Fb-Sales@arcor.de
Gruss aus Augsburg
Fb-Sales
MediaMarkt Internet-Corner
MediaMarkt Augsburg
Schönbachstr. 192
86154 Augsburg
Tel: 0821-21740
Fax: 0821-2174146
email : fb-sales@arcor.de
Also das finde ich mal richtig gut, dass
der Grundpreis für den Kabelanschluss selbst auch in diesem Gesamtpreis enthalten ist :top:
Oder habe ich da was falsch verstanden ?
schade fb-sales das du mir und den anderen im aol thema keine antwort mehr gibst..... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bluewaver
schade fb-sales das du mir und den anderen im aol thema keine antwort mehr gibst.....
Re: Re: KABEL DEUTSCHLAND Start-Aktion!!!
ZitatOriginal geschrieben von .me
Also das finde ich mal richtig gut, dass
der Grundpreis für den Kabelanschluss selbst auch in diesem Gesamtpreis enthalten ist :top:
Oder habe ich da was falsch verstanden ?
![]()
Vorraussetzung für den Empfang der TV-Kanäle ist natürlich ein Digital-Receiver evtl. eine Smartcard und natürlich ein gesonderter Vertrag mit Kabel Deutschland (MVLZ 24 Monate)
Mal so rein interessehalber: Wäre damit auch der Bereich abgedeckt, der eigentlich von anderen Sub-Anbietern abgedeckt wird? Namentlich Stadtgebiet München (KMS)?
Mal so rein interessehalber: Wäre damit auch der Bereich abgedeckt, der eigentlich von anderen Sub-Anbietern abgedeckt wird? Namentlich Stadtgebiet München (KMS)?
Nein !!
Nur Anschlüsse die direkt von Kabel Deutschland vermarktet werden.
es ist zwar möglich, die KD TV-Kanäle über den jeweiligen Sub-anbieter zu bestellen. (KMS , EWT u.s.w.)
es ist jedoch kein Kabel Internet & Phone Anschluss bestellbar.
Bei der KMS gibt es Cablesurf. http://www.cablesurf.de wenn Du es nachlesen willst. Ich hatte gut ein Jahr Cablesurf in meiner neuen Wohnung bis 2003. Wenn es läuft dann läuft es. Bei Störungen wird es schwer, die Anzahl der Administratoren scheint sich im niedrigen einstelligen Bereich zu bewegen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!