E-50 mit neuem Joystick Design ausgestattet??

  • Hallo TT´ler


    habe soeben mein neues E50-1 erhalten. Dabei handelt es sich um die neuste Charge...


    Ich glaube das nun der Joystick bzw. das Feld um den Joystick herum - der Coverfarbe (silber) angepasst wurde.


    Habe zwar vorher noch nicht so viele E50 gesehen, aber ich meine das war vorher recht bläulich oder??


    habe mal extra ein paar Fotos gemacht:



  • Der ist neu! Sieht super aus! :top: Der "alte" war so grässlich...


    Scheint, als ob sie es dem Joystick vom Metal Black angepasst hätten, der ist schwarz mit auch einem Ring innen.


    Wo hast du dein E50 her?



    Hier ein Vergleichbild vom "alten" Joystick




    quelle: mobile-reviews.de

    Gruß, lazybee

  • ja, es ist definitiv komplett silber!


    ich habe es von Amazon, die haben gestern eine neulieferung von Nokia direkt bekommen. Musste leider 4Wochen drauf warten, da die kein einziges mehr hatten...


    Dann haben die das wohl wirklich angepasst, sieht auch ganz akzeptabel aus ;-)

  • ich hoffe das man die Benachrichtigungs LED noch vernünftig sehen kann!


    Muss aber ersteinmal den Akku vernünftig laden....

  • Gib mal Bescheid wenn du es weisst! Dadurch dass der Leuchtring jetzt erheblich kleiner ist, könnte das Leuchten nicht mehr sehr deutlich sein, besonders bei heller Umgebung.

    Gruß, lazybee

  • ...beim metal black fällt das leuchten im hellen so gut wie nicht auf. ich würde es als "nicht störend" bezeichnen, aber man merkt es schon noch, wenn es neben einem liegt. ist aber weniger hell als bei den "normalen" e50 bisher...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • so, nun habe ich mal ein Foto vom beleuchteten Joystick gemacht...
    Die Kreise um den Joystik sehen im dunkeln sogar recht chick aus ;-)



    Die Benachrichtigungsbeleuchtung ist dagegen recht bescheiden :-(


    habe mal ein Video davon gemacht, die qualität ist grausam, aber ich denke man erkennt was wichtig ist: Video (Ziel speichern unter ...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!