suche Leute die Interessa haben mein Vertrag zu ändern

  • Hallo zusammen ,... ich bin ein treuer Kunde von eplus :-) :top:


    die Netzabdeckung ist zwar nbicht so gut wie die von D1 ( meine perönliche Meinung )


    aber Service TOP :top:


    Jetzt zu meinem Problem ich bin ein viel telefonierer :( hab momentan ein Time&More Web 500 Vertrag mit der 1000 Minuten Option am Wochenende und und 150 frei SMS , das Problem ist das ich so jeden Monat ca 90 € zahle,


    Ich suche ein Vertrag ( Eplus) der meine Kosten senkt, ich telefonieren ca 25-35% ins
    Eplus Netz, ca 35% in andere Netze und 30 % ins Festnetzt , die Zahl der gesamten
    Minuten im Monat ca 350-450 in den Werkstagen und ca 200 am Wochenende


    Würde mich über angebote freuen :-)


    :p

  • Hallo,
    die Time & more Tarife 200 und 500 wurden in den Gebühren gesenkt. Der 500er von 90 euro auf 75 euro :)
    Soweit ich weiss, kannst du als Bestandskunde den neuen Tarif bekommen. Einfach mal bei der Hotline anrufen.
    PS: Schaden, dass Eplus die Bestandskunden nicht automatisch in diese neuen Tarife einstufen :(

  • da wäre doch base eine mögliche lösung. bei 35% von 500 min kommst du auf 69 euro und kannst unlimitiert ins eplus- und festnetz phonen und simsen.

  • Brauchst du die 150 SMS? Wie lange laeuft dein Vertrag noch/schon?


    Mit dem neuen Zehnsationstarif zahlst du nur 10 Cent/min, egal wann und wohin. Keine Grundgebuehr, aber auch keine Subvention.

  • ich hab schon den vergünstigten 75 € option


    also die 150 sms wären schon gut. der vertrag geht noch 1jahr ,


    kann ich von eplus in base wechseln ???

  • Zu BASE kannst du i.d.R. ab 6 Monate vor Vertragsende, aber ich glaube, der CleverOne L passt bei dir noch besser.


    1 Cent zu E-Plus, 1 Cent ins Festnetz und 19 Cent in alle Netze (BASE = 25 Cent), 45 EUR Mindestumsatz, keine Grundgebuehr. Subvention auf dem gleichen Niveau wie dein T&M 500. Den Tarif gibts auch als Web-Variante mit 150 Frei-SMS, du solltest relativ problemlos in diesen wechseln koennen (evtl. mit 12-monatiger VVL). Ruf einfach mal bei der Hotline an und erkundige dich nach diesem Tarif :)


    Bei 500 Minuten E-Plus + Festnetz sowie 250 Minuten Fremdnetze kommst du so auf 52,50 EUR :D

  • also Anruf grade schon getätig :-)


    folgend frage kommt da jetzt bei mir auf ??? :confused:


    Die dame an der anderen Leitung hat mit kurzgefasst folgendes gesagt:


    " wenn ich jetzt den wechsel machen würde von T&M 500 in Clever One verlängert sich der Vertrag automatisch um 12 Monate ( :-( ) , wenn ich zum 25.03.07 den vertrag ändern Lasse ( an dem Tag ist mein Vertrag ein Jahr alt )
    kann ich mein Vertrag um 24 Monate verlänger und bekomme ein Handy "
    , da ich ja T&M 500 kunde bin kriege ich ja die Guten Geräte ziemlich günstig von denen bin dann aber 3 Jahr noch an eplus gebunden.


    Was würdet ihr machen ???


    oder ich warte noch die 2 Monate und einer von euch macht mir ein gute Angebot über eine VVL bei Eplus , bin an dem Orbit interessiert :-)

  • Das Risiko ist ueberschaubar :) Im schlimmsten Fall kannst du innerhalb der CleverOne-Pakete auf einen Mindestumsatz von 15 EUR/Monat wechseln, von dem ca. 10 EUR durch die Subvention gedeckt werden.


    Ob und wie sich deine Lebenssituation/Nutzungsverhalten etc. in den naechsten Monaten/Jahren aendern wird, kannst nur du beurteilen.


    Beispielrechnung: ~90 EUR Kosten derzeit, noch 13 Monate Restlaufzeit -> rund 1200 EUR. Beim CleverOne L 50 EUR 25 Monate -> 1250 EUR, d.h. du telefonierst bei deinem jetzigen Nutzungsverhalten ca. 1 Jahr kostenlos.


    Rechne dir einfach aus, was du sparst, und dann ueberleg dir, ob du dafuer das Risiko eingehen willst.


    Verlaengerst du um 24 Monate mit neuem Handy, solltest du mit der Hotline klaeren, ob dafuer eine Strafgebuehr faellig wird (normalerweise 10 EUR/Monat bis 3 Monate vor Vertragsende). Wenn dir dann ein VVL-Angebot vorliegt, kannst du das ja mit dem vergleichen, was dir die freien Haendler so bieten (Obocom, Fonmarkt, Handy-Sascha, um mal nur ein paar zu nennen). Dort gibts entweder Handys oder Cash, je nach dem was du bevorzugst.

  • Meine Lebenssituation steigt vom Jahr zu Jahr ( wie eine gute Aktie ) :D


    das sollte nicht das Problem sein nur hoffe ich auch das EPlus weiterhin mein favorit sein word ( was würde ich für eine zeitmaschine Geben :D )


    aber ich Bedanke mich für deine Hilfe werfe jetz mal selber rechnen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!