"Action failed due to network problems" bringt der NSU!Bitte helft mir!

  • Hallo,


    wollt heute mal wieder das neuvorhandene Update auf mein Handy(n73) aufspielen...kommt immer "Action failed due to network problems".
    Neuinstall usw. sogar von windows brachte nichts.
    Firewall aus, alles aus was das beinträchtigen könnte.
    Anden IE einstellungen rumgespielt , nix gebracht.
    Deutsche sowie Englische version bringt den Fehler.
    Letztes mal gings ohne probs das update.
    Laut google, kommt der Fehler bevor der updater überhaupt kontakt mit dem internet aufnimmt.also ein lokales problem, aber die "problem lösungen" waren doch sehr minimal, und wirkten nicht.


    habt ihr eine idee? bitte helft mir!



    Edit:
    Also da es bei vielen geht,ist es ein LOKALES PROBLEM, die Server von Nokia sind nicht down oder ähnl.
    Weiterhin besteht dieser Fehler seid 3 tagen(bei mir), seidem versuche ichs..
    Manche konnten das prob durch rumspielen an der IE config beheben, bei mir brachte das nichts.
    Achja Betriebssystem ist Windows XP corp, sprich proffessional.
    Ipcnfig zeigt auch nix unnormales, rumkonfiggn ander fritzbox bringt auch nix.


    HABT IHR EINEN RAT? BITTE..will doch nur die neue firmware fürs n73!


    Achja email an nokia geschrieben..keine antwort^^



    mfg
    Evilandi666

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Okay mit der 1.1.30en Version gehts!


    Edit: die Version findet kein FW uodate obwohls eines gibt, sagt auch könnte nen internet fehler sein bla..also im prinzip the same!

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!