Bei O2 kann man ja RUL nur auf deutsche Festnetz- und Mobilfunknummern umleiten. Ich möchte im Urlaub meine O2 genion-Nummer auf meine britische Handynummer (Globalsim) umleiten. Gibt es da eine Möglichkeit bzw. einen Anbieter der über eine deutsche Nummer dann auf die ausländische Nummer weiterleitet. Die Kosten müßten unter 70 cent die Minute liegen, damit sich das rechnet, denn mit O2 Genion kosten ankommende Gespräche im Ausland (Europa) 70 cent min.
Wie o2 Genion auf ausländische Mobilfunknummer umleiten?
-
-
-
Weiß hier niemand eine Möglichkeit?
-
Hallo,
besorge Dir einen Account http://www.sparruf.de.
Von dort kannst Du für rund 20 Cent auf die Globalsim weiterleiten. :top:Genaue Infos findest Du auf der Website.
Gruß
unze -
Vielen Dank für deinen Hinweis. Ich kann aber bei "Sparruf" nichts über mögliche RUL finden. Wie soll das mit Sparruf funktionieren?
Ps. Hab es jetzt gefunden. Danke
-
-gelöscht-
-
Sparruf
Hallo,
Rufweiterleitung findest Du unter "follow me" in Verbindung mit einer Festnetznummer von Sparruf.
Gruss
Jörg -
Re: Sparruf
ZitatOriginal geschrieben von joewi
Hallo,Rufweiterleitung findest Du unter "follow me" in Verbindung mit einer Festnetznummer von Sparruf.
Gruss
JörgJa danke für den Hinweis. Hatte das inzwischen schon gefunden.
Gruß
Bernhard -
Re: Wie o2 Genion auf ausländische Mobilfunknummer umleiten?
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Bei O2 kann man ja RUL nur auf deutsche Festnetz- und Mobilfunknummern umleiten. Ich möchte im Urlaub meine O2 genion-Nummer auf meine britische Handynummer (Globalsim) umleiten. Gibt es da eine Möglichkeit bzw. einen Anbieter der über eine deutsche Nummer dann auf die ausländische Nummer weiterleitet. Die Kosten müßten unter 70 cent die Minute liegen, damit sich das rechnet, denn mit O2 Genion kosten ankommende Gespräche im Ausland (Europa) 70 cent min.Eigentlich sollte die Rufumleitung problemlos ausländische Rufnummern schlucken, ich hab es zwar selber bei o2 noch nicht probiert, aber es muss schon gehen.
Allerdings würde das genausoviel kosten wie ein entsprechendes Gespräch, also 0,89 €/min und ist damit teurer als das Gespräch im Roaming entgegenzunehmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!