K800i: Firmware R1CF001 Update und freie Version etc.?!

• Natürlich gibt es keine SW für Endkunden zum download!
    Nur Servicepoints dürfen das oder Du selber über SEUS!

Ich verstehe Dein Problem jetzt nicht :confused:

SE Gerät anstöpseln und SEUS starten. Gut is.
    Wenn Du was debrandet hast wirds übern Service natürlich evtl. kompliziert, da keine Garantie mehr.

Gruß
    Flatie

• Oh Gott oh Gott, da hat jemand wohl das komplette System nicht verstanden... :rolleyes:

Kann es sein, dass du von A nach B über C hüpfst?
    Was willst du uns denn jetzt eigentlich genau sagen?

Erst geht es darum, dass T-Punkte angeblich SE-Handys Flashen, T-Mobile Software nur bei T-Punkten erhältlich ist und dann wieder um die Home-Updatemöglichkeiten und Garantiefragen! :confused: Was denn nun??

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ich blicke hier langsam auch nicht mehr durch, könnten wir mal wieder BTT. Danggeee.

Sprich, ich habe da wohl in die Tonne gegriffen da ich auf dieses Gerät überhaupt keine Garantie mehr habe, weder bei T-Mobile noch bei SE.

Na hoffentlich passiert dann bei eventuellem Update über SEUS nichts mit dem Handy...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hi,

dein Gerät wurde entbrandet, somit kannst Du über SEUS ganz normal Updates beziehen. Du erhälst dann jeweils die aktuelle SW für ein freies Gerät.

Wenn dein Gerät mal einen defekt aufweist ist es fraglich, ob es während der Reparatur überhaupt auffällt das Dein Handy entbrandet wurde. Wenn ja, werden die sich weigern irgendwelche Reparaturkosten zu übernehmen.

Um auf Nummer sicher zu gehen würde ich das Gerät vor einem Gang zum Service einfach wieder branden und gut ist.....

Es sei denn das Gerät ist so defekt, dass Du es gar nicht mehr branden kannst (Totalausfall)......

Aber ich glaube das dies, wie oben erwähnt, wohl eher in der Hektik der Reparaturen gar nicht auffällt...

Gruß
    Flatie

• Schön das dieses Thema dann mal geklärt ist, wollte auch nichts anderes sagen wie flatie schon schrieb. Ein T-Mobile k800i ohne Wen´n Walk Branding = nix Garantie.

Woher ich das weiß, nun meines wurde zur Reapratur abgelehnt da "Fremdeinwirkung in die Telefonsoftware" ich wollte nur den schwergängigen Joystick nachbessern lassen.

Aber ich habe für mich auch reagiert auch wenn T-Mobile bei den Sony Geräten eine für mich ganz Wichtige Konstellation bietet und zwar T9 in deutsch und polnisch, so habe ich mein T-Mobile Gerät abgestossen und mir ein O2 Gerät besorg, das hat wenigstens keinen Netlock und ich kann meine polnischen POP Karten sowie Aldi Talk nutzen das ist mir wichtiger. Auch wenn ich schon sehr die Möglichkeit vermisse auch mal eine polnische T9-SMS zu tippen.

• Zitat

Original geschrieben von VMS
    Schön das dieses Thema dann mal geklärt ist, wollte auch nichts anderes sagen wie flatie schon schrieb. Ein T-Mobile k800i ohne Wen´n Walk Branding = nix Garantie.

Woher ich das weiß, nun meines wurde zur Reapratur abgelehnt da "Fremdeinwirkung in die Telefonsoftware" ich wollte nur den schwergängigen Joystick nachbessern lassen.

Aber ich habe für mich auch reagiert auch wenn T-Mobile bei den Sony Geräten eine für mich ganz Wichtige Konstellation bietet und zwar T9 in deutsch und polnisch, so habe ich mein T-Mobile Gerät abgestossen und mir ein O2 Gerät besorg, das hat wenigstens keinen Netlock und ich kann meine polnischen POP Karten sowie Aldi Talk nutzen das ist mir wichtiger. Auch wenn ich schon sehr die Möglichkeit vermisse auch mal eine polnische T9-SMS zu tippen.

Wie hat sich der schwergängige Joystick bei Dir bemerkbar gemacht?

Rein interessehalber: Hast Du Deins auch bei e*** besorgt und bzw. Deins dort abgestoßen?

@all
    Danke Euch bis hierher für Euere Infos :) .

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!