Vollständig: Alle Zahlen der Mobilfunker in Q4/2006

• Wo sollen denn die Neukunden auch herkommen?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Die Vertraege laufen eben i.d.R. 24 Monate ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die Vertraege laufen eben i.d.R. 24 Monate ;)

Und 2001 war ein Boomjahr.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Wenn man sich die Zahlen so ansieht und dazu noch Verfügungs- bzw. Spielmassen wie M2M, Prepaid tot-dann-wieder-nicht-tot betrachtet, dann kann man es nur noch mit Churchill halten: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!

Der ARPU sagt alles, E+ tut einen guten Dienst und sägt kräftig... Wenn dann in ferner Zukunft mal die Karteileichen ausgebucht werden sollten, könnten wir gespannt sein, wieviel ARPU die aktiven User tatsächlich machen...

Man hat ja aber den richtigen Weg aufgezeigt: DATEN Nun noch ein paar vernünftige Festnetzsubstitutionstarife und der Laden wird auch in den Industrieländern wieder brummen.

---

• Zitat

Original geschrieben von HoldaT ...dann kann man es nur noch mit Churchill halten: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!
    ...

Auch wenn es hierzulande wenigen klar zu sein scheint: Dieses angebliche Churchill-Zitat ist im Ausland (insbes. England) vollkommen unbekannt, es gibt keinerlei bekannte Belege dafür.
    Churchill hat dies höchstwahrscheinlich nie gesagt, vielmehr scheint es sich um eine Erfindung aus dem Reichspropaganda-Ministerium zu handeln, welche ihm diesen Auspruch via Goebbels in den Mund legte. Und alle glauben es heute noch :gpaul:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Egal wie man es hält, es ist ein zweischneidiges Schwert.
    Weise ich viele Kunden aus, sinkt der ARPU, buche ich Kunden aus steigt der ARPU. Für die Börse sind das aber zwei wichtige Kenngrößen. Es ist also egal wie man es dreht.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Dann ists wohl morgen soweit...

Der dritte im Bunde verkündet die Kunde?!

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Wollen wir hoffen, dass es E-Plus nicht vergisst. ;) Ich bin unheimlich auf die o2-Zahlen gespannt (auf die wir noch drei Wochen warten müssen). Mich interessiert wie die neuen Tarife über die ja hier solange spekuliert wurde.

Hoffe, dass ich morgen dazu komme den Thread upzudaten (gibt es da kein besseres Wort für?) zu aktualisieren. :cool:

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Noch viel spannender werden die O2-Zahlen fuer's Q1/2007, wenn die ganzen Sonderkuendigungen etc. durch sind... die geben sich echt grosse Muehe, die Kunden zu vergraulen :D

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Hoffe, dass ich morgen dazu komme den Thread upzudaten (gibt es da kein besseres Wort für? :))

"aktualisieren" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!