Wo sollen denn die Neukunden auch herkommen?
Vollständig: Alle Zahlen der Mobilfunker in Q4/2006
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Hightower2004
Vodafone und T-Mobile konnten nicht an die Verkaufzahlen aus dem letzen Jahr heran kommen. Aber die Weihnachtsquartale der ungeraden Jahre waren i.d.R. besser als die in geraden Jahren:2002: 2.263.000
2003: 2.904.000
2004: 2.125.000
2005: 3.163.000
2006: 1.746.000 (T-Mobile + Vodafone)Ich bin wirklich auf die E-Netz-Zahlen gespannt.
Die Vertraege laufen eben i.d.R. 24 Monate

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die Vertraege laufen eben i.d.R. 24 Monate
Und 2001 war ein Boomjahr.
-
Richtig interessant wird es wirklich wenn wir wissen wie gut oder schlecht die E-Netze abgeschlossen haben.
-
Wenn man sich die Zahlen so ansieht und dazu noch Verfügungs- bzw. Spielmassen wie M2M, Prepaid tot-dann-wieder-nicht-tot betrachtet, dann kann man es nur noch mit Churchill halten: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!
Der ARPU sagt alles, E+ tut einen guten Dienst und sägt kräftig... Wenn dann in ferner Zukunft mal die Karteileichen ausgebucht werden sollten, könnten wir gespannt sein, wieviel ARPU die aktiven User tatsächlich machen...
Man hat ja aber den richtigen Weg aufgezeigt: DATEN Nun noch ein paar vernünftige Festnetzsubstitutionstarife und der Laden wird auch in den Industrieländern wieder brummen.
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT ...dann kann man es nur noch mit Churchill halten: Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!
...Auch wenn es hierzulande wenigen klar zu sein scheint: Dieses angebliche Churchill-Zitat ist im Ausland (insbes. England) vollkommen unbekannt, es gibt keinerlei bekannte Belege dafür.
Churchill hat dies höchstwahrscheinlich nie gesagt, vielmehr scheint es sich um eine Erfindung aus dem Reichspropaganda-Ministerium zu handeln, welche ihm diesen Auspruch via Goebbels in den Mund legte. Und alle glauben es heute noch :gpaul: -
Egal wie man es hält, es ist ein zweischneidiges Schwert.
Weise ich viele Kunden aus, sinkt der ARPU, buche ich Kunden aus steigt der ARPU. Für die Börse sind das aber zwei wichtige Kenngrößen. Es ist also egal wie man es dreht. -
Dann ists wohl morgen soweit...
Der dritte im Bunde verkündet die Kunde?!
-
Wollen wir hoffen, dass es E-Plus nicht vergisst.
Ich bin unheimlich auf die o2-Zahlen gespannt (auf die wir noch drei Wochen warten müssen). Mich interessiert wie die neuen Tarife über die ja hier solange spekuliert wurde.Hoffe, dass ich morgen dazu komme den Thread
upzudaten (gibt es da kein besseres Wort für?)zu aktualisieren. :cool: -
Noch viel spannender werden die O2-Zahlen fuer's Q1/2007, wenn die ganzen Sonderkuendigungen etc. durch sind... die geben sich echt grosse Muehe, die Kunden zu vergraulen
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Hoffe, dass ich morgen dazu komme den Thread upzudaten (gibt es da kein besseres Wort für? :))"aktualisieren"

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!