IPod Netzteil auch für andere MP3 Player

• Ich habe da mal ne Frage....

Für meinen Ipod Nano habe ich ein Netzteil, an dem ich das USB Kabel anschliessen kann um den Nano zu laden...

Weiss jemand, ob ich das Netzteil (an den USB Anschluss) auch einen normalen Phillips MP3 Player laden kann? Sonst könnte ich den nicht mit in den Urlaub nehmen, da der ohne Notebook ja nicht geladen werden könnte. Wenn das Netzteil die "normale" USB Spannung vom Notebook hätte sollte das ja eigentlich kein Problem sein... Oder ;-)

Danke schon mal für Eure hilfe

• Auf den Netzteilen steht doch drauf, welche Ausgansspannung sie haben. Einfach die Werte überprüfen und schon weisst du bescheid.
    Ich habe bisher aber kein Problem mit verschiedenen Geräten gehabt (iPod, Motorola V3i, HP iPaq rw6815, BT-Headset...). Konnte ich alle mit einem Gerät aufladen.

CU, Cheesy

• 5V ± 5%

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• OK... also wenn das Netzteil dann ungefähr die gleiche Ausgangsspannung hat, sollte das ja dann kein Problem sein!

Vielen Dank!

Also habe grade mal nachgeschaut... Das Netzteil hat eine Ausgangsspannung von 5 V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!