Teufel Concept P, Concept G, Concept EMP Vergleiche.

• Hi,

ich benutze seit ca. 1,5 Jahren das normale Concept E Magnum an einem Pioneer VSX D-714 und bin damit bisher sehr zufrieden. Ich würde es mir wieder kaufen, da ich das Preis-Leistungsverhältnis einfach stimmig finde.

Genauso verhält es sich mit dem Concept C 2.1 USB, das ich mir für meinen Laptop angeschafft habe.

Gruß Bumpy

• Wie wäre es mit dem zigfachen Testsieger CONCEPT R? Ist zZ auch im Angebot für 299,-, habe es selber und finde es spitze für den Preis!

• Testberichte kannst du eigentlich komplett vergessen. Die Brüllwürfelsets haben alle das gleiche Problem: Keine Mitten. Es ist einfach kein Volumen da um Mitten zu produzieren!
    Du wirst Bass und Höhen haben. Für Surround ist das in Ordnung wer Musik hören will ist damit schlecht bedient!
    Für mich wäre so eine aktivlösung nichts. Habe mir bei Ebay ein Pure Acoustics Noble Set gegönnt!
    Ich finde die super klassebin sehr zufrieden. Das ganze hängt an einem Kenwood Receiver aus der neuen Serie und die sind klanglich absolute Sahne!

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Ich hatte mich auch vor etwa einem halben Jahr mit dem Neukauf einer Anlage beschäftigt, war eigentlich relativ nahe dran, ein Teufel Theater 1 zu kaufen mit einem Denon AVR-1907, liess es aber dann doch bleiben.
    Die Concept Magnum-Dinger sind ganz ordentlich für den Preis, ein Bekannter hat die am PC angeschlossen. Sind wirklich in Ordnung.
    Wenn man allerdings die Anlage länger brauchen will, lohnt es sich etwas besseres zu kaufen, da hat man dann auch länger freude mit.

Ich habe dann gebrauchte, aber erneuerte Quadral Montan Aurum Phonologue Standlautsprecher mit einem NAD C352 Rowen Edition Vollverstärker gegönnt. Lag zwar weit über dem ursprünglichen Budget, aber ich geniesse es :)

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!