Sonderkonditionen O2 im Angebot! Wer hat Interesse?

• Biete mir doch mal den Xda Orbit mit dem im Eröffnungspost beschriebenen tarif an.
    Dann wüsste ich woran ich bin.
    Es ist verwirrend wenn du auf diverse Tarife verweist, aber keinerlei Details äusserst.

Beschreib den einen Taarif und beite ein paar handys dazu an.
    Dann weiss man, woran man ist.
    Nur so eine Idee von mir.
    gruss,
    michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Ich denke novustel ist Businesspartner von O2, da O2 ja keinen Mittelstandsvertrieb hat und eben für die Region Nordbayern zuständig. Und das sind die Konditionen, die er anbieten kann.... Vielleicht klappt es ja über ihn mit einem TT Rahmenvertrag :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• der Tarif mit einer Grundgebühr für 3 €
    XDA Orbit mit Tom Tom Navi Paket: 351,99 €
    die Business Flat
    XDA Orbit mit Tom Tom Navi Paket: 220,00 €
    Die Handy Preise werde ich hier nicht publizieren, Preisliste und Tarifkonditionen nur per E-Mail oder Fax.

ich habe leider keinen TT Rahmenvertrag, dafür aber einen für den Erwerb von Neufahrzeugen bei BMW....

• Also 8 Euro Fixe Kosten im Monat?

3 Euro Grundgebühr
    5 Mindestumsatz.
    --------------------
    8 euro

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Hallo!

Hast Du von O2 auch so was wie Active mit besseren Konditionen? Gelten die nur bei Neuabschluss oder kann man auch beim Verlängern zu Deinen Verträgen wechseln?

Gruß, Volker

• Zitat

Original geschrieben von yzerman83
    leider nicht ganz so gute Konditionen, dafür rabattierte Relax Tarife.

Was würde denn ein Relax400 oder Relax1000 kosten?

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!