Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe

  • so, habs porbiert. karte vom N2 neu formatiert. ausgeschaltet und wieder an den PC gehängt. Neno.exe doppel klickt - dann fängt er an zu entpacken und endet dann bei einer fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht initialisiert werden (0x0000135). Klicken Sie auf OK um die Anwendung zu beenden."
    und das wars dann ... hab ich was falsch gemacht? muss jetzt zu einem termin. versuchs morgen nochmal!

    Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

  • bringt es was jetzt auf meinem funktionierenden N2 eine neue Firmware (mit den Risiken) zu installieren? Sind da Wunder zu erwarten, wie z.B. bessere Fotos oder so? Oder soll ich es lieber lassen, in Anbetracht der Garantiesituation?

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von iTec
    das für mich danach als ob die aktuelle version von microsofts dotnet (.net) framework nicht installiert ist.
    nachinstallieren (download von microsoft) und dann geht es.


    danke iTec, das wars leider nicht. der PC ist auf dem allerneuesten stand. ich fürchte ich habe da eine schöne N2 leiche bei mir in der schublade ...

    Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

  • Zitat

    Original geschrieben von repel
    danke iTec, das wars leider nicht. der PC ist auf dem allerneuesten stand. ich fürchte ich habe da eine schöne N2 leiche bei mir in der schublade ...


    Aha, das sagt mir: Finger weg von Updates....

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Habe mir das N2 ebenfalls für 79 EUR als ebay-WOW geholt. Update läuft 1A durch, es gibt ein paar neue Graphiken als "Sweep"-Indikatoren. Das Gerät ist sehr zügig, das sehr zuverlässig mit Infrarot-Abtastung funktionierende "Touch"-Display noch von Balda hergestellt (Nostalgie-Faktor). Insobesondere schätze ich den vollen Outlook-Sync der Kontakte und des Kalenders. Es gibt meines Wissens kein kleineres Gerät, das alle Daten im Kontakte- und Kalender-Segment in dieser Güte vom PC synchronisieren kann. MS ActiveSync sei Dank. Auch nicht zu verachten: die für die Gerätegröße sehr gute Empfangsstärke. Nutze es als Ausgeh-Handy für die 3. o2 Multi-SIM, einfach ideal. :top:

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • So, meines ist gestern auch angekommen und für 79 Euronen ist das Teil mehr als geil!


    Durch das Update wird die Bedieneroberfläche optimiert. Finde ich sehr gelungen. Für alle die noch eine größere Speicherklarte reinmachen wollen nochmal kurz die Anleitung:


    - Neonode wirklich 24 Std. voll laden
    - bei http://www.neonode.com/ das Update auf den PC ziehen
    - größere Micro-SDHC Karte mit Mini-SD Adpater in das Gerät einlegen
    - mit PC verbinden
    - anschließen heruntergeladenes Update starten


    Bei mir hat das Update funktioniert nur kam dann die meldung die Speicherkarte wäre nicht formatiert. Also rechtsklick auf Laufwerk, Formatieren (nicht Schnellformatieren) auswählen. Danach liess sich das Update installieren. Nun kam auf dem noenode die Meldung dass das Update nicht draufginge weil Karte nicht formatiert sei. Auf dem Gerät Ja für formatieren auswählen und dann nochmal installieren am PC wählen. Dann dauert es noch ein paar Minuten und verschiedene Einstellungen (extrahieren, etc) und das Gerät ist bereit.


    bei mir hat es ohne Probleme mit einer 8 GB Micro-SD nicht von SanDisk oder Kingston funktioniert. Nach dem erfolgreichen Installieren, Gerät vom USB-Kabel trennen und wieder anstecken und schon fängt Active-Sync zum Rödeln an.


    Da wird mein X1, mein Blackberry und mein MP3-Player die nächste Zeit zu Hause bleiben müssen. Ich find das Teil voll fetzig und kann es jedem wärmstens empfehlen

  • Ich habe massive Probleme, das Update überhaupt runterzuladen.
    Was ist denn das für eine komische Seite? Vor einem Jahr war das viel besser. Update konnte normal downgeloadet werden, jetzt erscheint nur ein grüner Strich und beim Öffnen der Anwendung heisst es "Anwendung konnte nicht initialisert werden" ...


    Auch das Handbuch kann nicht mehr so wie früher downgeloadet werden. Dauernd wird irgendeine cgi Datei runtergalden. Was ist das?


    Also, mal von der Insolvenz abgesehen, hätte man die Seite und Downloads doch so lassen können wie früher. :rolleyes:


    Damals hatte ich schon ein N2 und konnte alles problemlos downloaden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!