Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe

  • Ich sehe das richtig, dass hier bis auf einen User KEINER ein Update Problem hatte? Ihr konntet alle das Software Update ohne Probleme installieren?


    Habt ihr denn einen genauen Weg, wie ihr dahin gekommen seid. Evtl. liegt irgendwo der Fehler.


    Habe WINXP auf dem Macbook (mit Firefox und IE kann ich die Datei zwar runterladen, aber es kommt jeweils ein Fehler beim Initialisieren. Auch das Handbuch kann ich jeweils nicht downloaden (bei Firefox kommt wenigstens noch eine CGI Datei, bei IE reagiert er gar nicht drauf)...

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    Ich sehe das richtig, dass hier bis auf einen User KEINER ein Update Problem hatte? Ihr konntet alle das Software Update ohne Probleme installieren?

    Habe das Update noch nicht installiert, aber konnte es jedenfalls problemlos runterladen (mit IE). Zuvor schrieb jedoch ein anderer User nach Dir auch von Problemen...

  • Downgeloadet habe ich es auch, nur kommt direkt nach dem Extrahieren der Initialisierungsfehler. Ja, dieser User und ich scheinen aber die Einzigen mit diesem Problem zu sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    Downgeloadet habe ich es auch, nur kommt direkt nach dem Extrahieren der Initialisierungsfehler. Ja, dieser User und ich scheinen aber die Einzigen mit diesem Problem zu sein.


    ja, dieser user bin ich, und ich habe leider zwei linke hände, wenns an den PC geht. habe inzwischen die karte nochmal neu formatiert, aber es geht mir wie zwuncki - neno.exe startet (während das N2 ausgeschaltet am usb hängt) und meldet dann einen initialisierungsfehler. tscha ... bis morgen!

    Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

  • noch mal zusammengefaßt:
    das n2 ist nicht primär mactauglich
    das update geht ohne probleme dazu muß aber die aktuelle version von .net (dotnet)-framework von microsoft auf dem rechner installiert sein.
    der updater läßt sich auch mit dem firefox komplett runterladen (ladebalken auf der hp stimmt nicht) wartet ab bis der updater sich auch mit "neonode"-icon zeigt.
    wer mehr hilfe braucht kann gerne mein forum durchsuchen, da dies schon seit jahren besteht und viele problemlösungen anbietet (wenn nicht alle)


    http://forum.neono.de

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    ... und kein Java hat. Letzteres habe ich zwar "nachgerüstet", aber so richtig funktioniert das auch nicht.


    Wie bitte? gerne auch per PN

  • Zitat

    Original geschrieben von iTec
      Bayernpeter - durchsuche meinen blog nach java und neonode

    Ja, genau. Da habe ich es auch her ;)


    Aber, findest Du die Nutzung von nicht-Neno-SW auf dem N2 praktikabel? Sind meine Finger dafür zu wurstig, oder mein Screen etwa zu schlecht? Ich habe da schon immense Steuerungsprobleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!