ich denke das kannst du vergessen - wer hat den jetzt alles bei preishexer bestellt - mich würde mal interessieren wie viele geräte von preishexer geordert und hier verkauft wurden.
Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe
-
-
-
Gibt es eine Möglichkeit die installierten Programme im normalen Menü anzuzeigen, nicht nur unter Verknüpfungen?
Beim Öffnen wird hier auch immer zuerst der NeoExplorer gestartet, das dauert alles ne halbe Ewigkeit.NeoMail wird bei mir immer sofort nach dem Start wieder wegen eines Fehlers geschlossen. Habt ihr das auch?
Danke.
-
http://neonode.com/Global/Supp…-guide/users-guide_de.pdf
Seite 44 - Kapitel 19.0 - dort kann man dann im Menu noch 2 Programme dranhängen.
Bei mir ist es NeoWeather und die Stopuhr !NeoMail funktioniert bei mir k.a. was du da gemacht hast.
Würde aber eher zu PPCMCheck raten ! -> auch auf neono.de -
Entschuldigung Männer, ist OT aber immer wenn ich sowas hier lese, stellen sich mir die Nackenhaare auf:
>Deswegen habe ich via NN bestellt. Da kann man nichts mehr falsch machen. Wenns nicht kommt, ist es kein Risiko. Der Preis ist allerdings aber schon sehr niedrig.
Ich habe mal bei einem Paketdienst gearbeitet und WEISS, NN ist das unsicherste und dümmste überhaupt, was man machen kann. Ihr bekommt doch vom Paketdienst kein Handy ausgeliefert, sondern ein Paket. Und das dürft ihr erst dann in die Hand nehmen, wenn der Paketbote die NN-Summe hat. Was da drinnen ist und ob das richtige drinnen ist, geht dem direkt am Arsch vorbei. Und nein, er steht auch nicht daneben und guckt euch beim Auspacken zu. 1 Minute Zeitverplempern pro Kunde bedeuteten für mich knappe zwei unbezahlte Überstunden pro Tag.
Egal was im Paket ist, ihr zahlt dafür die NN-Summe! Wie oft kam es vor, dass statt eines MP3-Players oder einer Kamera laut Kundengeplärre angeblich nur deren ausgestopfte Verpackung im Paket war ... und dafür hatten die hunderte Euro gelöhnt.
In eurem Paket kann alles sein, von der Ware bis zu einem Ziegelstein! Und dafür zahlt ihr noch fette Gebühren.Na dann lob ichs mir doch wenn gar nichts kommt. Denn bei Erhalt einer leeren Verpackung zu beweisen, es war tatsächlich nichts drin, erscheint mir schwieriger.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hackspechtchen
Entschuldigung Männer, ist OT aber immer wenn ich sowas hier lese, stellen sich mir die Nackenhaare auf:>Deswegen habe ich via NN bestellt. Da kann man nichts mehr falsch machen. Wenns nicht kommt, ist es kein Risiko. Der Preis ist allerdings aber schon sehr niedrig.
Ich habe mal bei einem Paketdienst gearbeitet und WEISS, NN ist das unsicherste und dümmste überhaupt, was man machen kann. Ihr bekommt doch vom Paketdienst kein Handy ausgeliefert, sondern ein Paket. Und das dürft ihr erst dann in die Hand nehmen, wenn der Paketbote die NN-Summe hat. Was da drinnen ist und ob das richtige drinnen ist, geht dem direkt am Arsch vorbei. Und nein, er steht auch nicht daneben und guckt euch beim Auspacken zu. 1 Minute Zeitverplempern pro Kunde bedeuteten für mich knappe zwei unbezahlte Überstunden pro Tag.
Egal was im Paket ist, ihr zahlt dafür die NN-Summe! Wie oft kam es vor, dass statt eines MP3-Players oder einer Kamera laut Kundengeplärre angeblich nur deren ausgestopfte Verpackung im Paket war ... und dafür hatten die hunderte Euro gelöhnt.
In eurem Paket kann alles sein, von der Ware bis zu einem Ziegelstein! Und dafür zahlt ihr noch fette Gebühren.Na dann lob ichs mir doch wenn gar nichts kommt. Denn bei Erhalt einer leeren Verpackung zu beweisen, es war tatsächlich nichts drin, erscheint mir schwieriger.
Ich bestelle sehr selten per NN, nur wenn mir etwas wirklich nicht seriös ist. Klar, kann auch hier sein, dass das Paket leer ist. Deshalb öffne ich es vor Personen. In der Postfiliale habe ich dies getan, also Zeugen. Und den Paketzusteller kenne ich recht gut und lange, der wäre auch ne Minute dabeigeblieben, um als Zeuge da zu sein, falls was nicht mit rechten Dingen zugehen würde (also falsche Ware). Doch war ich an dem Tag nicht zu Hause.
Ich dachte zwar schon, dass das bei etwas Trinkgeld jeder machen würde, aber da magste recht haben. Nur kenne ich wie gesagt den DHL Zusteller ganz gut, und die in der Postfiliale mich auch.
Solange Zeugen dabei sind, denke ich schon, dass das ne Rolle spielt. Bei Vorkasse bekommst du gar nichts und hast wirklich 0 Chancen, da Überweisung und gar nichts in der Hand.
Aber per NN bezahle ich ca. 1x im Jahr, wenn es sich lohnt oder ein Angebot nicht ganz astrein zu sein scheint.
Jetzt aber wieder BTT!
iTec: Danke. Dann wirds wohl NeoWeather und ein Mail Proggi. Ich finde aber, dass da Neonode noch nachrüsten könnte bzgl. Erweiterbarkeit im Hauptmenü, 2 Progs sind ja nicht viel.
-
-
Kannst Du zumindest was andeuten?

-
Zitat
Original geschrieben von iTec
zwunckigerne, neonode wird sicher nachrüsten - weiss auch schon was als nächstes kommt - es bleibt ergo spannend !
Eine neue Software oder ein neues Gerät?
Letzteres werde ICH sicher nicht kaufen, da die neuesten Geräte für 400€ und höher doch imo zu teuer sind.
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Ich bestelle sehr selten per NN, nur wenn mir etwas wirklich nicht seriös ist. Klar, kann auch hier sein, dass das Paket leer ist. Deshalb öffne ich es vor Personen. In der Postfiliale habe ich dies getan, also Zeugen. Und den Paketzusteller kenne ich recht gut und lange, der wäre auch ne Minute dabeigeblieben, um als Zeuge da zu sein, falls was nicht mit rechten Dingen zugehen würde (also falsche Ware). Doch war ich an dem Tag nicht zu Hause.Aber per NN bezahle ich ca. 1x im Jahr, wenn es sich lohnt oder ein Angebot nicht ganz astrein zu sein scheint.
Jaja, "nicht ganz astrein" - jetzt bin ich aber beleidigt

Ich liefere auch lieber NICHT per Nachnahme aus, da die liebe Post sich unglaublich viel Zeit lässt die Überweisung durchzuführen und das Handling deutlich aufwe/ändiger ist.
Vorkasse ist heutzutage meist innerhalb eines Bank-Arbeitstages auf dem Zielkonto ("bei mir"), Ware geht im Optimalfall am selben Tag per DPD raus (sonst am Folgetag) und ist dann einen Tag später (deutschlandweit) beim Kunden. D.h. Kunde überweist und hat spätestens drei Werktage später seine Ware.
Nachnahme ist für mich aufwendiger zu erstellen, mehr Papierkram. D.h. Kunde bestellt, Ware geht 1-2 Tage später zu DHL, DHL liefert hoffentlich am Folgetag aus und weist irgendwann das Geld an. Für den Kunden ändert sich nichts in der Zeitspanne, ich bekomme jedoch das Geld deutlich später. Für die Neonodes, die sämtlich letzte Woche in den Versand gegangen sind - und soweit ich das jetzt mal nachverfolgt habe großteils auch schon letzte Woche (Samstag) vom Kunden im Empfang genommen wurden - habe ich bislang noch kein Geld gesehen...Da zahlen ja meine Rechnungskunden schneller...
Freundliche Grüße,
Christopher Kaschig -
erst mal kein neues gerät - das N2 hat noch eine grosse Erweiterbarkeit - denke da auch an den Mimagic6-Chip !
denke das provider ihre wünsche äussern werden - da der fokus vieler provider auch auf datendienste beruht .
den rest musst du dir denken !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!