Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe

  • hi.


    genau, nimm meins: ein blick bei ebay genügt!


    Zitat

    ...ich hoffe, das Du aus DEM Alter raus bist


    zu den spekulationen:
    ja, bin knapp aus der pubertät raus. aber trotzdem ist es ein wichtiges detail an einem telefon für mich. das liegt zum einen daran, dass ich auch beruflich benutze - wenn ich das berufliche gerät nicht zur hand habe - und ich nicht will, dass dann meine private rufnummer übertragen wird und zum anderen daran, dass ich mir auch manchmal einen spaß bei meinem schwarm mache. meine frau schätzt überraschungen! ;)


    mfg
    sope

  • Zitat

    Original geschrieben von sope
    ... und zum anderen daran, dass ich mir auch manchmal einen spaß bei meinem schwarm mache. meine frau schätzt überraschungen! ;)


    mfg
    sope


    na, dann laß doch deinen schwarm mal mit deiner frau telefonieren. was das wohl für ne überraschung wird :D :p


    *duckundweg*
    scnr

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • hi,wenn du deine nr. senden willst dann gibst du die komb. *31# ein!so wird deine nr. mit gesendet!

  • hi,


    Zitat

    hi,wenn du deine nr. senden willst dann gibst du die komb. *31# ein!so wird deine nr. mit gesendet!


    das hast du bereits schon eine seite vorher geschrieben und ich habe dir auch darauf geantwortet:


    Zitat

    und mir ist es zu umständlich, vor jeder nummer den gsm-code zu speichern.


    battal: aber trotzdem danke für dein engagement... ;)


    mfg
    sope

  • wenn du es gemerkt haben solltest aber es sind verschiedene codes!?
    also #31# nr nicht mit senden und beim *31# die nr senden!

  • Zitat

    Original geschrieben von TonySoprano
    Neuer Testbericht bei inside-handy.de.


    naja, aus subjektiver sicht finde ich schon nach der ersten seite die bewertungen etwas "komisch":
    - die billig wirkende gummierung wird bemängelt - ich finde sie grade von der haptik her sehr angenehm. keine fingerabdrücke & rutschsicher in der hand
    - zu leise... - haben die sich das ding auch falsch herum ans ohr gehalten? :rolleyes:

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!