Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe

• Hmmm...komisch ist das schon, da es ja an dieser Stelle eigentlich keine mechanischen Beanspruchungen gibt.

Ist das teil denn mal runter gefallen ?

Hast Du mal unter der 069er Service-Nummer angerufen ?

Ich weiß ja nicht, ob die noch existieren, aber den Versuch wäre es wert....

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Hi,

die Nummer kenne ich leider nicht, hast Du die mal für mich?

Das Handy ist noch nie heruntergefallen und war eigentlich nur auf dem Schreibtisch oder in der Handtasche meiner Frau unterwegs!

Gruß

Oatflake

• Hmmmm....

Habe es gerade selber mal unter der Nummer probiert.
    Es gab mal eine Service-Nummer, die auf der Neonode Seite stand.

Da gibt es zwar noch ein Freizeichen, aber es geht niemand mehr dran....kannst ja trotzdem mal Dein Glück probieren:

+496951709362

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Hallo,

danke nochmal für die Nummern.

Sieht allerdings nicht gut aus, hab jetzt alle durch.

Bei keiner Nummer geht jemand ran, und die schwedische ist dauer besetzt.

Derzeit kann ich jedem nur vom Kauf eines Neonode-Gerätes abraten, den der Support ist definitiv nicht mehr existent :-(

Gruß

Oatflake

• Zitat

Derzeit kann ich jedem nur vom Kauf eines Neonode-Gerätes abraten, den der Support ist definitiv nicht mehr existent :-(

warum abraten - es ist halt ein handy ohne support - wenn es in deutschland von einem händler verkauft wird , geht dieser das supportrisiko ein und muss bei einem defekt ersatz leisten !

es sei denn er hat auf den fehlenden support des herstellers hingewiesen !

das gerät ist immer noch ein gutes handy mit vielen netten funktionen und es ist klein und extrem leicht !

• Zitat

Original geschrieben von iTec
    warum abraten - es ist halt ein handy ohne support - wenn es in deutschland von einem händler verkauft wird , geht dieser das supportrisiko ein und muss bei einem defekt ersatz leisten !

es sei denn er hat auf den fehlenden support des herstellers hingewiesen !

das gerät ist immer noch ein gutes handy mit vielen netten funktionen und es ist klein und extrem leicht !

Da hast Du absolut Recht!

Ich habe mich nun nochmal mit mobilebomber in Verbindung gesetzt und darauf hingewiesen dass es sich zwar Herstellergarantie handelt, aber der Vertrag zwischen mir und mobilebomber zu Stande kam. Die Gewährleistung hat daher mobilebomber zu übernehmen.

Die nette Dame hat das eingesehen und mir versprochen dass das Gerät getauscht wird. Für diesen Zweck hat mobilebomber auch noch einige Geräte vorrätig.

Des weiteren ist es so, das zwar Neonode insolvent ist, aber die malaysische Firma, die die Geräte im Auftrag gebaut hat, noch existiert.

Diese Firma übernimmt auch noch die Gewährleistung und Ersatzteilgarantie bis in weite Zukunft.

Hierzu sollte aber ein Neugerät nicht unbedingt frei aus dem Internet gekauft werden, sondern über die Firma mit der arniebirdy in Kontakt steht.

Diese Firma hat noch sehr viele Neonode N2 bereit, für die sie natürlich die volle Gewährleistung übernimmt. Noch dazu können die Geräte dort zu einem, durchaus attraktiven Preis erworben werden.

Mehr dazu aber bitte über arniebirdy, der mit diesem Unternehmen im Kontakt steht.

Gruß

Oatflake

• habe schon mit dem kontakt telefoniert und dachte er würde evtl. mehr informationen zu balda in malaysia und neuen vertriebswegen bekanntgeben, leider wurde der kontakt von seiner seite auf eis gelegt !

aber so sieht es aus - in malaysia liegen noch ca. 27.000 geräte die aber zu der konkursmasse neonode AB gehören und eigentlich nicht verkauft werden dürfen, da sie neonode vermögen darstellen.
    das problem (und hier beisst sich die schlange selber in den schwanz) ist, dass neonode ja nun mal zahlungsunfähig ist und kein geld hat die geräte aus malaysia heraus nach europa zu bekommen.

thomas eriksson der ceo von neonode schrieb mir das es mit dem patentverkauf weitergehen soll und evtl. wird es noch mal zukünftige geräte unter einer anderen marke geben - evtl. wird auch das n2 weiter verkauft wenn durch patentlizenzgelder die "ware" ausgelöst werden kann.

grundsätzlich ist es wirklich eine traurige geschichte und es wäre schön gewesen, wenn der atem länger gewesen wäre .

naja, ich werde berichten wie es weitergeht !

• Hallo,

also mein N2 wurde von mobilebomber ohne Probleme gegen ein nagelneues Gerät getauscht!

Jetzt hab ich hier ein neues N2 rumliegen das noch über 7 Monate Garantie hat.

Bin am überlegen ob ich es evtl. verkaufen soll, meine Frau hat ja nun Ihr u800 und bei mir flattert ja auch in absehbarer Zeit ein N97 ins Haus!

Was meint Ihr, als Zweitgerät behalten oder verkaufen?

Gruß

Oatflake

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!