Neonode N2 Präsentation auf 3GSM Messe

  • Aha vieleicht wage ich es mal, wenn ich daran denke das Datenkabel mit in die Firma zu nehmen (WinXP; zu Hause Mac OS und Windows 7 - trau mich nicht).


    Heute hab ich mal ganz locker und unbewußt einen Anruf abgebrochen. Man darf die "Rückseite" mit dem Display beim Telefonieren nicht berühren. Ist zwar logisch, aber man denkt nicht dran beim telefonieren :rolleyes:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Aha vieleicht wage ich es mal, wenn ich daran denke das Datenkabel mit in die Firma zu nehmen (WinXP; zu Hause Mac OS und Windows 7 - trau mich nicht).


    Heute hab ich mal ganz locker und unbewußt einen Anruf abgebrochen. Man darf die "Rückseite" mit dem Display beim Telefonieren nicht berühren. Ist zwar logisch, aber man denkt nicht dran beim telefonieren :rolleyes:


    aber sollte nicht, so spät wie du das N2 gekauft hast, nicht schon die aktuellste firmware drauf sein?
    vielleicht kannst du dir das eh sparen?

    Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

  • Nein, leider nicht.
    Build-Nummer: 2.1.358.7 hab ich drauf.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Ich nutze das N2 mit o2. Dort habe ich das Problem, dass nach einigen Stunden Nutzung die GPRS-Verfügbarkeit verschwindet. Abhilfe bringt dann nur ein Neustart oder die manuelle Netzsuche (=Neueinwahl). Das Problem ist unabhängig vom sonstigen Empfang und von der genutzten Funkzelle. Hat das noch jemand?

  • N2-Kauf steht bevor


    Kann mir bitte jemand ein paar Kauftipps fürs N2 geben. Kann ruhig auch per PN sen.
    DANKE.


    Blessinx, One Man

    ...come in the name of love!

  • Heute ist es als WOW - Angebot in der Bucht für gerade mal 69 Euronen.
    Bin schon am überlegen.

    Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

  • Zitat

    Original geschrieben von VILEDA
    Heute ist es als WOW - Angebot in der Bucht für gerade mal 69 Euronen.
    Bin schon am überlegen.


    was gibt es denn zu überlegen? Ich habs für 79 EUR damals sofort geschossen :D ein geiles Handy und deine Freunde werde alle Augen machen ;)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Es fällt aber schon negativ auf, dass Händler bei Ebay-WOW immer wieder gerne Insolvenzware verscherbeln und die (für Käufer wichtige) Tatsache, dass der Hersteller pleite ist verheimlichen.


    Auch bei diesem Angebot wieder kein Wort davon, dass es keine Herstellergarantie gibt und kein Wort davon, dass es auch keinen Support mehr gibt.


    Besonders frech finde ich die Tatsache, dass der Verkäufer price-guard selbst auf direkte Nachfrage eines Käufers absichtlich die Wahrheit vermeidet und den Kunden für dumm verkaufen will:
    "Frage: Wie sieht es mit Garantie aus?? Antwort: Der Hersteller gibt für diese Geräte keine Garantie, aber es gilt die gesetzliche Gewährleistung von 2 Jahren."
    :rolleyes: So kann man es auch ausdrücken wenn der Hersteller pleite ist. Und was bringen einem die gestzliche Gewährleistung von 2 Jahren, wenn diese faktisch nur 6 Monate lang brauchbar ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!