MS Office 2007

  • Problem mit Excel


    Hi,


    ich habe folgendes Problem mit Excel (oder Excel mit mir :p ):
    Öffne ich eine Exceldatei dann öffnet sich nur Excel, die Mappe wird erst wesentlich später (oder gar nicht) angezeigt.
    Wenn ich aber die Fenstergröße ändere dann habe ich sofort meine Mappe?!


    Word und Outlook funktionieren einwandfrei.


    Hat da jemand eine Idee?

    Gruß
    Flatie

  • Zitat

    Original geschrieben von seb99
    Problem mit Outlook 07.


    Wenn ich eine Mail mit einem Weblink bekomme muss ich immer wieder das Programm auswählen mit dem ich den Link öffnen will (FF 2.0).
    Egal ob ich "Diese Aktion immer ausführen" klicke oder nicht. Das nervt wirklich gewaltig.


    Ist bei mir leider auch so. :mad:


    Kennt dazu jemand eine Lösung? Ich habe noch nichts im Netz dazu gefunden.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Noch mal den Firefox zum Standardbrowser machen:


    Start -> Standardprogramme -> Programmzugriff und Computerstandards festlegen -> Nun sollte die Abfrage nach dem Adminkennwort kommen -> Benutzerdefiniert -> dann als Browser Firefox auswählen und bestätigen.


    Wenn das nicht klappt, auf diesem Wege erst mal den IE zum Standardbrowser erklären, Neustart, dann wieder Firefox zum Standardbrowser erklären auf gleichem Weg.


    Ich hoffe, das bringt was.


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

  • Installationsfehler


    Hey Jungs, ich brauche eure Hilfe.
    Bei der Installation von Office 2007 bekomme ich immer folgende Fehlermeldung.



    Das Update läuft immer ein paar Minuten (mein PC ist nicht der schnellste), dann kommt die Fehlermeldung und die Installation wird abgebrochen.
    Davor hatte ich 2003 installiert, mittlerweile habe ich es deinstalliert, bringt aber auch nichts.
    Googlen hat auch nichts erbracht, außer dass es möglicherweise der Windows Dateischutz ist, dieser ist aber nicht leicht auszuschalten.
    Anscheinend kann man mit einer 2000er CD die Datei manuell kopieren, ich hab aber nur die (Small Business & SSL).


    Ich bin echt am verzweifeln... danke!!

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Wenn das nicht klappt, auf diesem Wege erst mal den IE zum Standardbrowser erklären, Neustart, dann wieder Firefox zum Standardbrowser erklären auf gleichem Weg.


    Ich hoffe, das bringt was.


    Grüße, Öle


    Das wars. Nun klappts auch wieder.


    Danke Dir Öle! :top:

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Hat denn hier niemand das Problem, das mit Outlook 2007 in den eMails von TT zur Benachrichtigung bei neuen Antworten die Links als Text und nicht als Link dargestellt werden?


    Dieses Copy&Paste nervt auf die Dauer schon...

  • Nein - meine Benachrichtigungen kommen korrekt als Link ...

    iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

  • Hi@all,


    ich habe mal folgende Fragen zu Office 2007:


    1. Ich habe im Moment noch die offizielle Test-Version von Office 2007 installiert und möchte diese aber demnächst offiziell registrieren lassen und eine SystemBuilder-Version kaufen. Jetzt sehe ich aber im Internet das die SystemBuilder-Versionen alle ohne CD/DVD verkauft werden, also nur der Key. Kann ich denn dann später bei einer Neuinstallation die alte abgelaufene Test-Version mit dem aktuellen Key aus der SystemBuilder-Version installieren oder bringt mir die SystemBuilder-Version gar nichts??


    2. Unter Outlook 2007 habe ich folgendes Problem. Ich habe alles IMAP-Konten und habe alle Posteingänge links oben unter "Favoritenordner" angelegt. Wenn ich Outlook 2007 jetzt starte, sucht das Programm zwar nach neuen eMails aber diese werden nicht in den Favoritenordnern angezeigt (Fettschrift und Anzahl der neuen Mails), dies geschieht erst wenn ich den Ordner per Mausklick anwähle. Woran kann das liegen??


    mfg


    Triple-M

     iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

  • Performance Probleme bei Outlook 2007


    Vielleicht ist es dem einen oder anderen auch schon aufgefallen: Outlook 2007 wirkt sehr schwerfällig. Ich habe mich schon etwas geärgert, dass ich überhaupt gewechselt bin. Seit heute hat Microsoft einen neuen Patch bereitgestellt, der das Problem etwas lösen soll:


    Patch Outlook2007 von Microsoft


    In der Tat, mein Outlook2007 läuft nun etwas flotter. Kann es also jedem Empfehlen, der ebenfalls Performance Probleme hat.

  • Dateisuche


    Hallo, hab grad Tomaten auf den Augen oder sowas ... ;)


    Ich möchte mit Word 2007 Dokumente suchen. Früher ging das über den Öffnen-Dialog mit Klick dann auf Extras oder so.


    Jetzt gibt es da kein Suchen mehr. Wo ist die Suche hin?


    XP, Office 2007 H&S


    Ich weiß, dass ich auch mit Windows suchen kann, darum geht es nicht.


    Danke, Öle

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!