Nokia 5140i plus 5€ CallYa = 77€!

  • Zitat

    Original geschrieben von Schurke2000
    Ich hab das 5140i bei Conrad.de gefunden. Scheint eine Art F&E- Tarif zu sein. Weiß jemand näheres zum Lock? Preis bei Conrad ist 49€, mit Gutschein noch günstiger, allerdings + Versand, wenn ohne Lock, ist es denke ich Trotzdem ein guter Schnapper... :D


    Da steht aber was von Fairpay 24. Hier Tarifinfos.


    http://fairpay.conrad.de/fairp…tent/tarif.inc.jsp?menu=2


    Scheint wohl eher Vertrag zu sein.

    "To be continued..."

  • Hier: http://fairpay.conrad.de


    Das Angebot sieht interessant aus, aber das Gerät ist bestimmt gelocked. Außerdem ist mir unklar, ob man damit einen Vertrag oder Prepaid angedreht bekommt. Im Produkttext klingt es nach Prepaid, rechts steht Vertrag.

  • Das ist der normale Conrad Fairpay Tarif. Das ist kein PrePaid und damit ist das Gerät einfach viel zu teuer.


    Gruß


    SR

  • Auf der Hauptseite von Conrad steht das Teil aber in der Kategorie "Conrad Fairpay Prepaid Pakete". Und in der Artikel- bzw Tarifbeschreibung kann auch nur vom "FairPay Prepaid Tarif" (anscheinend mit Free & Easy identisch) die Rede sein.
    Wenn das kein Fehler ist, dann müsste es sich da also schon um ein Prepaidpaket handeln.

  • 20s Google ergibt


    "FairPay kommt zwar ohne Grund- oder Anschlussgebühr, aber mit einem Mindestumsatz von 9,95 Euro im Monat. "


    :cool:

    Grüße,
    Marco

  • 20cm weiter oben lesen ergibt


    "Den Lesern dieses Threads sind die Tarife schon längst bekannt, aber das beantwortet ihre eigentliche Frage trotzdem noch nicht."


    :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von henry1313
    Wer ruft an :D


    Ich habe gerade die Conrad Hotline angerufen.


    Es WAR tatsächlich ein Nokia 5140i PrePaid Paket OHNE Laufzeitvertrag. Aber die Geräte sind leider alle ausverkauft.


    Gruß


    SR

  • Zitat

    Original geschrieben von Snoopyracer
    Es WAR tatsächlich ein Nokia 5140i PrePaid Paket OHNE Laufzeitvertrag. Aber die Geräte sind leider alle ausverkauft.


    Echt? (Artikelnummer 763657 - 62) ;)


    Allerdings steht da auch was von Vertrag: Fairpay ???
    Ok, wenn man links schaut stimmt es echt!?
    Schätze Fehler, aber einen Versuch ist es wert... :D
    Mal schön Screenshot machen... :cool:


    Edit:
    Ich habs jezt gerade mal durch exerziert, kam bei euch auch folgendes:

    Ich wills jett eigentlich nicht riskieren mir nen blöden Vertrag für das Sche*** Teil ans Bein zu binden... :D

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!