(N73) v 3.0638.0.0.1 vs. V 3.0649.0.0.1

  • Hat schin jemand das Update und Mail for Exchange (auch neu 1.5.0 Link ) getestet?


    Bei mir funktioniert MfE nicht mehr.


    Werde heute abend mal die alte 1.3.1 installieren.


    Gruss StGo

    N97 12.0.024 mit Clever One L, 250 MB Datentarif, FlexiCard, Mail for Exchange
    E71 300.21.012 mit Congstar, Mail for Exchange v 2.9.158
    E90 300.34.84 mit Clever One S und Daten-Flat Datentarif, Mail for Exchange v 2.09.158
    Nokia 5500 Sport mit Clever One L FlexiCard, 250 MB Datentarif, Roadsync v 3.9
    Zubehör: BH-902, BH-903, BH-800, BH-804, WH-600, SU-8W, CK-300

  • Zitat

    Original geschrieben von madx
    Unter Garantie läuft das nicht? Ist ja erst 6 Tage alt.


    nein die werden sagen dass du halt auf ein aktuelles Update für dein Handy warten muss.
    Und wenn du ein freies aktuelles willst dann musst du halt zahlen.
    Aber wenn du viele Fehler hast, dann würde ich das machen.
    Du zahlst das ja auch nur einmalig danach kannst du dein Update auf dem Rechner zuhause selber machen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mrpocket
    nein die werden sagen dass du halt auf ein aktuelles Update für dein Handy warten muss.
    Und wenn du ein freies aktuelles willst dann musst du halt zahlen.
    Aber wenn du viele Fehler hast, dann würde ich das machen.
    Du zahlst das ja auch nur einmalig danach kannst du dein Update auf dem Rechner zuhause selber machen ;)


    Ändern die eigentlich dann auch den Produktcode?


    Wenn ja, kann ich es auch selbst machen.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Ich denke mal das sie auch den Productcode ändern werden sonst kannst du ja in Zukunft keine Updates selber machen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mrpocket
    Ich denke mal das sie auch den Productcode ändern werden sonst kannst du ja in Zukunft keine Updates selber machen. ;)


    und der heißt nochmal;-)?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • jungs ich habe ein gebrandetes von t-mobile... laut updatesoftware von nokia is leider keine neue FW verfügbar


    aktuell:


    V 3.0638.0.0.1
    30-10-2006
    RM-133
    Nokia N73 (87.02)


    Hab tihr ne Idee? Ich habe schon gehört das manche N73 nicht upzudaten gehen per nokiasoftware... Kann man das irgendwie umgehen?

    Apple iPhone 3GS White 16GB Old Bootrom AT&T locked @ 4.1 CFW + Unlock BB 05.13.04 | BASE

  • Bis jetzt wohl nicht.


    Aber langsam kriegen wir raus, was die Kürzel heißen. ich hab ja Y8.01 und bin bei 02.

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

  • Welche Numemr ist das? Bzzw wo steht die? Kann dann auch mal meine posten!

    Apple iPhone 3GS White 16GB Old Bootrom AT&T locked @ 4.1 CFW + Unlock BB 05.13.04 | BASE

  • Zitat

    Original geschrieben von even.de
    Welche Numemr ist das? Bzzw wo steht die? Kann dann auch mal meine posten!


    Untzer dem Akku.


    newbieneu: die N73ME EU1, ist die das für das original N73 ME?

    "...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!