Endlich die Datenpreise fallen - 0,24 Euro pro MB bei simyo - 97 % Senkung

• Und BEIDE APN's kosten bei Simyo 24ct ??

Ganz sicher??

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Wie hast du denn das geschafft?

Geändert von drSeehas am 31.11.2005 um 32:69

Wie wäre es mit einem kleinen Gag als Signatur? Stiftet ungemein verwirrung, aber der effekt stimmt wie man sieht... BTT...

• also ich wohne ziemlich zentral in der city und habe fast keine chance mit meiner medionsim ins internet zukommen. Er verbindet zwar immer brav aber sobald traffic kommt wars das und wirft mich raus. DNS etc ist alles richtig eingetragen. Nehme ich die o2 sim klappt alles wie am schnürchen.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• wieviel werden eigentlich beim versenden von sms über zelfi abgerechnet angenommen ich verbinde mich per gprs, verschicke 10sms und trenne wieder die verbindung. wieviel kostet mich das?

• Mal abgesehen von dem Versenden von SMS über zelfi (mit Werbung), welche praktischen Anwendebereiche gibt es denn mit dem Datentarif? Kann ich von Unterwegs mit dem entsprechenden Handy (SE k500i/300i, Siemen M55/C55) Emails von gmx abfordern und lesen?
    Kann ich Emails mit dem Handy schreiben?
    Kann ich auch Bilder einfügen?
    :confused:
    Das Versenden von Emails mit GPRS-Datenversand müsste doch billiger sein als eine MMS zu 30 cent. Oder?

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• ja das ist alles sehr günstig möglich!

zumindest bei web.de geht das, wie das bei gmx ist, weiß ich jetzt nicht, aber du kannst auch dein handy-mail-client konfigurieren und das handy wie outlook nutzen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!