CleverOne Web verschwunden!

• Hahaha,

"die CleverOne Tarife können weiterhin abgeschlossen werden, werden aber nicht mehr aktiv beworben".

GELÄCHTER!

Seit 0:00h ist alles, was mit CleverOne zu tun hat, von der eplus Homepage verschwunden. Wenn ich beim Tarifrechner 1000 Minuten Festnetz eingebe, wirft er mir die Zehnsation zu knapp €100 als günstigsten Tarif raus. Gestern war es noch der Cleverone L Web zu €10 für die 1000 Minuten.

In meinem Beispiel kosten 3952 Minuten ins e+ und Festnetz nun icht mehr €39 (bzw. €45 Mindestumsatz wenn wir genau sind), sondern €395,20.

Wie gut, daß ich am 29.01. noch schnell abgeschlossen habe.

Und für den Rest gibts TopUP.

Soviel zu der Zuverlässigkeit der Pressemitteilungen von eplus.

• bei deinen angaben wäre wohl base die bessere wahl gewesen, oder?

die clever one tarife werden wahrscheinlich über die kundenbetreuung weiterhin zu buchen sein.

grüße

• Schade, dass die Tarife von der WebSite genommen wurden, wenn nämlich "buchbar, aber nicht mehr aktiv beworben" heißt, dass man die nur per Hotline irgendwie schalten kann, ist es wohl auch ein Witz...

Aber, CDrewing, sofern du auf FlexiCard Plus und Konferenzen verzichten kannst, wäre BASE wirklich ggf. sinnvoller gewesen! ;)

• Im Tarifarchiv der E-Plus Website müssten sie auch noch einsehbar sein.

Nachtrag: hier sind sie ja noch.

Nur steht da: Bitte beachten Sie, dass diese Tarife nicht mehr angeboten werden. Ein Wechsel in diese Tarife ist daher nicht mehr möglich. Ausgenommen sind Tarifwechsel innerhalb der CleverOne Tarife. Bei einem Tarif-, Taktungs- und Optionswechsel gelten für die weitere Vertragslaufzeit automatisch die zum Zeitpunkt des Wechsels gültigen AGB und Preislisten.

• Zitat

Aber, CDrewing, sofern du auf FlexiCard Plus und Konferenzen verzichten kannst, wäre BASE wirklich ggf. sinnvoller gewesen! ;)

Nicht wenn Du Wert auf Gerätesubvention und Frei-SMS in alle Netze legst. Fremdminuten sind auch günstiger als bei BASE.

Boah, ich hätte mich fast auf die urspüngliche Aussage "Tarife weiterhin buchbar" verlassen und habe nur noch schnell am letzten Tag gebucht, weil man die Anschlußgebühr sparen konnte und ich mir irgendwie dachte, daß die bei neuen Tarifen bestimmt die Subvention bei den Altarifen herabsetzen...

Glück gehabt.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Bitte beachten Sie, dass diese Tarife nicht mehr angeboten werden. Ein Wechsel in diese Tarife ist daher nicht mehr möglich.

Also für mich heißt das quasi Einstellung des Tarifs.

• Wenn jemand Erfahrungswerte hat ob man die CleverOne Tarife noch buchen kann (auch als VVL über einen Händler) wäre ich für eine Info dankbar.

• Zitat

Original geschrieben von CDrewing
    Nicht wenn Du Wert auf Gerätesubvention und Frei-SMS in alle Netze legst. Fremdminuten sind auch günstiger als bei BASE.

Ich nutze selbst den CO L, allerdings hast du in deinem Post nur von 3xxx Minuten ins Festnetz+E-Plus Netz geschrieben, daher wurdest du auf BASE hingewiesen, da diese dann nicht 39€, sondern eben nur 12, 14, 16, 20 oder 25€ gekostet hätten.

Auf der E+ Seite leitet "CleverOne" auf die Zehnsation... (die Grafik wurde wohl vergessen)

Weiterhin bitte keine Doppelposts ;) (09:31 und 09:33 du kannst auch mehrmals quoten!)

• Also bei debitel ist CO noch buchbar....

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!