M35 und Simkarten-Einschub

• Zitat

Original geschrieben von Semmal
    Ich weiß ja nicht wie gut, deine "Bastler-Kenntnisse" sind, aber ich würd an deiner Stelle das M35 mal zerlegen. ...

Wenn er das noch nie gemacht hat wird sein M35 dann schöne Spuren haben und die Gehäusedichtung ist auch futsch.

Früher gab es den Halter kostenlos bei Siemens ... früher ...

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Basteln ist kein Problem, aber wie Thomas schon sagt, will ich das Cover und die Dichtungen ganz lassen. Im Moment funktioniert es auch grad mal ganz gut (toi toi toi), aber es hätte ja sein können, dass ncoh jemand eine Quelle außer Siemens selber kennt - dann wär ich gern auf Nummer sicher gegangen.

• Zitat

Original geschrieben von Viper84
    ..., dass ncoh jemand eine Quelle außer Siemens selber kennt - dann wär ich gern auf Nummer sicher gegangen.

Die CS Communication Service GmbH unter http://www.cs-online.de hat das Teil 100% auf Lager.

Sim-Kartenleser m. Halter [C39334-Z97-C163] 1.58EUR

Frag per Telefon ob der per Brief auf die Reise gehen könnte ;)

cu
    Thomas

• Recht herzlichen Dank für diese Quelle, aber leider versenden die das nicht einzeln und so kann ich mir nun aussuchen, ob ich bei 5 Euro Mindestbestellgebühr und 7.xx Euro Versandpauschale (weil grundsätzlich Paket) ein 1.58 Euro Teil kaufe oder nicht :(

• Zitat

Recht herzlichen Dank für diese Quelle, aber leider versenden die das nicht einzeln und so kann ich mir nun aussuchen, ob ich bei 5 Euro Mindestbestellgebühr und 7.xx Euro Versandpauschale (weil grundsätzlich Paket) ein 1.58 Euro Teil kaufe oder nicht :(

Wenn ich am WE wieder zu Hause bin, werde ich mal einen Blick in meine Ersatzteil-Kiste werfen, ob da noch so ein "Abgreifer" drin rumschwirrt. Zum Zerlegen des Handy´s einfach eine "Öffnungs-Zange" verwenden, dann gibt´s auch keine Spuren und die Dichtung bleibt auch ganz.

Semmal

• Das wäre wirklich sehr lieb.
    Naja, ich möchte das Gerät eigentlich nicht auseinandernehmen, weil ich mein Glück kenne :(

• Wie sieht der Halter denn aus? Die Skizze auf dem Bild oben kommt dem Ding von Form und Größenverhältnissen schon sehr nahe. Nur bräuchte ich das Ding ohne Loch. Sieht das vom S35 auch so aus?

• Zitat

Original geschrieben von Bratwursthorst
    Passt auch der vom S35? Den habe ich noch hier.

Es ist egal ob C35, M35 oder S35.

cu
    Thomas

• Zitat

Das wäre wirklich sehr lieb.
    Naja, ich möchte das Gerät eigentlich nicht auseinandernehmen, weil ich mein Glück kenne :(

Tja Göttingen ist leider nicht gerade um´s Eck, ansonsten würd ich sagen kommst mal kurz auf einen Cappucino vorbeit :D

Das Zerlegen ist aber wirklich nicht dramatisch, ich muss mal schaun, vielleicht hab ich hier sogar noch eine Anleitung zum Zerlegen der x35-Serie.

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!