Cebit 2007 15. - 21. März Treffen und Mitfahrgelegenheiten

  • Hi,


    werd am 15 & 16 in Hannover sein, danke für den Tipp mit der Eintrittskarte, mal sehen ob ich noch eine bekomme.

  • Eventuell ist auch ein Hotel in Wolfsburg interessant. Wir hatten letztes Jahr dort eine gute und günstige Unterkunft. Wolfsburg --> Hannover mit dem Regionalexpress 1h und mit dem ICE 15min. Kann ich also nur empfehlen, da die Preise zur Cebit direkt in Hannover echt heftig sind....


    ICh werde dieses Jahr auch nicht mehr hinfahren, fehlen einfach zuviele interessante Hersteller....


    Grüße

  • Da ist ja sowieso alles gnadenlos teuer und ausgebucht. Besonders in Jugendherbergen. Jetzt fahren wir halt nach Bochum Abends und pennen dort irgendwo. :D


    Besser als 500km nach Karlsruhe! :o

  • Hab über hrs.de noch ein Hotel gefunden, dass gerade mal 30km weit weg und absolut bezahlbar ist... Ist mit dem Auto ja kein Problem. :)


    Kann ich jedem nur empfehlen.



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • CEBIT 2007 Mitfahrgelegenheit gesucht !


    Hallo!


    Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit zur CeBit 2007 nach Hannover.


    Wann:
    Am liebsten Donnerstag oder Freitag (15.3. oder 16.3.)
    Es sollte am Abend zurück nach Hause gehen.


    Wo:
    Augsburg - Hannover


    Wär' Super wenn sich so etwas ergibt!


    Bitte meldet euch bei mir, unter cablesky@web.de


    Danke!

  • Ich suche auch noch eine Mitfahrgelegenheit - siehe extra Thread.
    (Habs zu spät gesehen)


    Komme aus Augsburg - könnte auch evtl. zu einem Treffpunkt kommen!

  • ich bin am 19 & 20.3 auf der Messe. Bin aber ziemlich "eingespannt"


    wer trotzdem ein Käffchen mit mir trinken mag, möge mir ne PN schicken dann können wir Telefonnummern tauschen :-)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-


  • Falls noch jemand mit etwa 30km leben kann, der kann evtl. bei meinen Eltern eine Unterkunft finden. Die haben zwar nicht all zu viele Zimmer, wie ein Hotel, aber preislich auf dem Dorf ok und wenn sie nicht gerade selbst unterwegs sind, wäre es sicher lohnenswert sich da mal zu melden, um ein Zimmer zu ergattern.


    Klick zur Site!


    Ach ja, ruft besser an, als dass ihr e-mails schreibt. e-mails werden dort als Fax ausgedruckt. :D Und SMS beantworten ist auch nicht gerade der Traumjob meiner Eltern. ;) Anderer Jahrgang halt... Also besser normal anrufen und fragen, wann was frei ist.


    Ansonsten können die auch über den Fremdenverkehrsverein oder Bekannte noch Zimmer vermitteln. Zur A2 sind es gut 10km und bis zur CeBit über A2, Messeschnellweg wohl etwas über 30.


    Ich werde aller Wahrscheinlichkeit nach am 17.03. auf der Messe sein. Einen Termin für ein TT-Treffen gibt es hier noch nicht, oder?

  • Fährt jemand aus Berlin für einen Tag, vorzugsweise am Donnerstag oder am Freitag und nimmt mich gegen BKB mit?


    Viele Grüße


    -Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!