Cebit 2007 15. - 21. März Treffen und Mitfahrgelegenheiten

  • Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    Da hat wohl jemand keine Membercard :p :cool: ;)

    Ja, solange ich selber einen Farbdrucker hab, reicht auch die Eigenproduktion.


    Geht hier ja nicht um höchste Sicherheit.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Bin am 17.03 dort, habs bisher aber noch nie geschafft, zu nem Treffen zu kommen, also zählt mich lieber nicht mit ;)

    Samsung Galaxy S2

  • Werde am 17.3 mit MischaStgt dort sein!


    Ich komme aus Karlsruhe.. er aus Stuttgart. Fahren mit dem Auto hin..


    Unterkunft haben wir momentan noch keine Feste. Weil 500km hin und zurück an einem Tag sind auch zuviel.. :D


    Die letzten 3 Male sind wir immer mit dem CityNightLine angereist. Aber morgens um 5 am Bahnhof die Zeit zu verbringen ist auf die Dauer auch lästig. Abends bis 23 Uhr auf den Zug warten auch!


    Also wir sind in dem Fall auch auf SonyEricsson spezialisiert! :)


    Bilder von 2006:
    http://www.se-community.com/album.php?album_id=441
    (Hatten auch eine Exklusive Produkt-Präsentation bei SE in der Lounge bekommen! :)


    Bilder von 2005:
    http://www.se-community.com/album.php?album_id=273



    Alle auf den Bildern sind aus dem se-community.com Forum! Mich eingeschlossen :D



    Hätte mal nichts dagegen auch TT Mitglieder zu treffen.
    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Maresch
    Hätte mal nichts dagegen auch TT Mitglieder zu treffen.


    Wenn ich meine Membercard nicht vergesse, dann werde ich sie tragen.


    PS: Hat jemand noch eine Freikarte zu viel? Ich hätte intresse. :D :cool:

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • CeBIT? Mal sehen ...


    Bin noch unsicher, ob ich hin fahre ... Entscheidung steht, bzw. fällt, ob das iPhone vorgestellt wird.


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kopfnicker
    ist das interesse dieses jahr so gering?


    Ich denke die Absagen von: Motorola, BenQ, Nokia, E-Plus lassen das Interesse der Forumsteilnehmer sinken.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Hat evtl. jemand noch nen Hoteltipp für Do auf Fr (15.03. auf 16.03.)? Die üblichen Hotels, die man z.B. über HRS findet rufen zwischen 400 und 500 EUR / Nacht auf... :eek: :(



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ruben
    Hat evtl. jemand noch nen Hoteltipp für Do auf Fr (15.03. auf 16.03.)? Die üblichen Hotels, die man z.B. über HRS findet rufen zwischen 400 und 500 EUR / Nacht auf... :eek: :(


    Das sind die normalen Preise zur CeBIT. Evtl. gibt es in/bei Hannover auch ETAP-Hotels, die sind einfach und gut und i.d.R. preiswert.


    EDIT: Oder suche ein Hotel in Bremen, mit dem Zug bist Du in ca. 1 bis 1,5 Std. an der Messe. Mit der Ersparnis des Hotels lässt sich die Zugfahrt bezahlen.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!