Cebit 2007 15. - 21. März Treffen und Mitfahrgelegenheiten

  • Ich bin am 16.03 auf der CeBIT.
    Treffen auf der CeBIT ist möglich.


    Mitfahrgelegenheiten gibt es nicht.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Also ich fahr mit Mischa von Stuttgart aus Samstag Morgens um 4Uhr mit dem Auto los!


    2 Plätze hätte ich bis Hannover noch zu vergeben. Zurück gehts nach Bochum Abends und Sonntags via Köln zurück! :)

  • Wem die Eintrittskarten zu teuer sind/waren:
    [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,druck-471632,00.html]Cebit verkauft 50.000 Tickets zum Schleuderpreis[/URL]


    "(...) Ein Messe-Sprecher bestätigte heute einen entsprechenden Bericht der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung". Die Messe habe Pakete von jeweils 500 Tickets zu 490 Euro an kleine und mittlere Aussteller verkauft, also zu 0,98 Euro je Karte. Damit gingen die Messe-Macher auf kleine und mittlere Unternehmen zu, deren Messebudgets kleiner geworden seien.
    Normalerweise kostet ein Cebit-Ticket an der Tageskasse 38 Euro, im Vorverkauf sind es 33 Euro (...)"

  • Hat noch jmd. Böcke aus 67xxx/68xxx Raum Mannheim/Ludwigshafen mitzukommen? Fahre morgen früh um 5 los - Spontanmitfahrer sind herzlich willkommen, da bei mir 2 abgesprungen sind ... - Karten sind vorhanden ... - einfach per PN melden für Handynummer zum absprechen ...


    Greetz
    Markus


    EDIT: wer halbwegs auf dem direkten Weg hinzus wohnt, den hol ich auch gerne unterwegs noch ab wenn ers zumindest bis an die BAB oder einen Rastplatz schafft - bin da recht flexibel ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!