Cebit 2007 15. - 21. März Treffen und Mitfahrgelegenheiten

  • Hallo, es steht mal wieder die Cebit an.
    Wie (fast) jedes Jahr wollte ich mal anfragen ob Interesse an Treffen auf dem Gelände, Treffen am Abend in Hannover oder evt. Fahrgemeinschaften besteht.


    Ich persönlich wollte am 21.03. dort aufschlagen (leider an den Tagen vorher keine Zeit) und würde mich über ein kleines TTT nach der Messe freuen.


    Gruss Peter

  • Zitat

    Original geschrieben von Dent-Man
    Na keine Lust auf Cebit?


    Doch schon, aber ich werde wohl am 20. in Hannover sein. :)

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Moinsen,


    ich selber bin am 20.3 auf der CeBit.


    Leute aus der Umgebung Schwerin können sich gerne melden, zwecks Fahrgemeinschaft.

    Grüße Rene78

  • Kurzes OT:
    Wer ist nun eigentlich noch auf der Cebit 2007 von den Handy Herstellern? Oder wenns einfacher geht, wer kommt nicht?

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Damit man sich auch 'zufällig' trifft, macht es evtl sind, sich ein Telefon-Treff Schild anzustecken.
    Dazu einfach das Logo oben links ausdrucken auf 8,5 x 5 cm.
    Dazu passende Hüllen gibt es am Eingang der CeBIT (zumindest bisher gabs die).
    Wer was eigenes hat, besser mitbringen.



    Wer Bilder auf der CeBIT macht, die aber nicht selber hosten kann, kann sich dann bei mir melden.
    Es wird dann eh einen CeBIT-Bilder Thread geben, wo jeder seine Bilder zeigen kann.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!