Wie wär's mit einer Erklärung wie Du damit NBC empfangen willst.
Oder hast Du eine Möglichkeit gefunden die Erdkrümmung zu umgehen? ![]()
Der offizielle "Heroes" Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BLUE ASTRA
Wie wärs mit ner Schüssel + Digitalen- Sat-Reciever!Habe ich... Und damit krieg ich sogar Al Jazeera rein... Aber NBC sicher nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Habe ich... Und damit krieg ich sogar Al Jazeera rein... Aber NBC sicher nicht...ZitatEs gibt Leute die als etwas Einzigartiges geboren werden.
Diese Leute dachten, sie wären wie jeder andere,.. bis sie besondere Fähigkeiten an sich entdecken.
In Deutschland bemerkt ein Mann, dass er mit seinen Gedanken die Erdkrümmung verändern kann. Nun schaut NBC.
Der alte Fuchs! 
-
Hab irgendwo gelesen, dass es welche sogar mit deutschen Untertitel gibt.... dann schau ich sie mir mal an... bin eh so ein Fan von Justice League, X-Men etc...
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Hab irgendwo gelesen, dass es welche sogar mit deutschen Untertitel gibt.... dann schau ich sie mir mal an... bin eh so ein Fan von Justice League, X-Men etc... -
Re: Der offizielle "Heroes" Thread
ZitatOriginal geschrieben von -=GTH=-

Wer von euch guckt auch noch "Heroes" auf NBC?
Hier, ich.
Die Rechte für Deutschland wurden zwar von der RTL Group (oder wie immer der Verein auch heissen mag) gekauft, aber ich vermute mal, dass zumindest die ersten Folgen auf VOX ausgestrahlt werden. Bei ausreichend hohen Quoten wandert Heroes dann evtl. zu RTL rüber.
-
Ich hab die ersten 5 oder 6 Folgen gesehen und fand's recht mau.
Irgendwie kommt imho keine Atmosphäre auf. -
Zitat
Original geschrieben von raix
Ich hab die ersten 5 oder 6 Folgen gesehen und fand's recht mau.
Irgendwie kommt imho keine Atmosphäre auf.Genau so hab ich auch gedacht. Jetzt hab ich die ersten 13 Folgen gesehen und bin mehr als gespannt auf die weiteren Folgen..... schade, dass nur jede Woche eine kommt. Und das "Englisch" ist einfach als man denkt, wenn man die ersten fünf Folgen gesehen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Wie bekommt ihr hier NBC rein? Ich bekomme nur CNBC EUROPE.NBC bietet die bereits gelaufenen Folgen auf seiner Homepage als Stream an.
Montags Abend läuft immer die aktuelle Folge im TV und ab Dienstag morgen 5 Uhr kann man sie online schauen.Es empfiehlt sich die Online-Comics von NBC zu lesen da man noch weitere Sachen über die einzelnen Figuren erfährt.
-
Heroes ist spitze. Ich freue mich jedes Mal auf Montag abend, wenn es die nächste Folge bei eztv gibt.

Die lange Pause in den letzten Wochen hatte mich schon ganz kribbelig gemacht.BTW: Schön, dass es diesen Thread gibt. Hatte mich schon länger gewundert, dass hier noch nicht früher davon gesprochen wurde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!