vistream FAQ - Alles über vistream und seine Anbieter!

• Re: Internet-Zugang

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Wir haben die KW35. Wo ist er denn nun, der echte Internet-Zugang der Vistream-Ableger?

Ich vermute mal, daß wir da noch länger warten müssen, mit dem Internet-Zugangspunkt. Bei den neuen Roaming-Preisen denke ich, das wir die relativ schnell bekommen werden. Schließlich muß ja eine EU-Verordnung erfüllt werden.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Re: Re: Internet-Zugang

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    ... relativ schnell bekommen werden. Schließlich muß ja eine EU-Verordnung erfüllt werden.

Ich fordere eine EU-Verordnung für den Internet-Zugang ;-)

• Re: Re: Re: Internet-Zugang

Zitat

Ich fordere eine EU-Verordnung für den Internet-Zugang ;-)

Ja schön wärs. Aber Spaß beiseite. Wenn die es mit den Internet-zugang für Prepaid noch längere Zeit technisch nicht hinbekommen, dann sollten sie wenigstens alternativ auch Postpaid anbieten, hier stellt sich ja angeblich dieses technische Problem nicht.

• Re: Re: Re: Re: Internet-Zugang

Zitat

... dann sollten sie wenigstens alternativ auch Postpaid anbieten, ...

Aber dann bitte ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz.

• Re: Re: Re: Re: Re: Internet-Zugang

Zitat

Aber dann bitte ohne Grundgebühr und ohne Mindestumsatz.

Na das sowieso, sonst macht es keinen Sinn. Mit den gleichen Preisen und dem Internetzugang natürlch. Wer auf diesen keinen Wert legt, kann weiter Prepaid nehmen.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Internet-Zugang

Zitat

Na das sowieso, ...

Bei Igge und Ko gibt es bei Postpaid einen Mindestumsatz von 5 Euro. Die Grundgebühr kann man dort durch den Verzicht auf ein Handy umgehen.
    Ein anderer Postpaid-Tarif ist mir im vistream-Netz nicht bekannt.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Internet-Zugang

Zitat

Bei Igge und Ko gibt es bei Postpaid einen Mindestumsatz von 5 Euro. Die Grundgebühr kann man dort durch den Verzicht auf ein Handy umgehen.
    Ein anderer Postpaid-Tarif ist mir im vistream-Netz nicht bekannt.

Mal abgesehen davon, daß dieser Tarif von den Preisen her, wenig interessant ist, weiß man ob da der Internet-Zugang funktioniert, ist ja Postpaid.

• Re: Internet-Zugang

Zitat

Wir haben die KW35. Wo ist er denn nun, der echte Internet-Zugang der Vistream-Ableger?

Ich habe bei vistream Nachgefragt und habe als Antwort bekommen:

Es gibt und gab noch nie einen Termin für den Internet APN! Das ist alles sache von e.plus, wenn die nicht mitspielen, kann das noch lange dauern mit den Internet.

MfG ;)

Zitat

Original geschrieben von tors2985
    Ich habe bei vistream Nachgefragt und habe als Antwort bekommen:

Es gibt und gab noch nie einen Termin für den Internet APN! Das ist alles sache von e.plus, wenn die nicht mitspielen, kann das noch lange dauern mit den Internet.

MfG ;)

Da wird doch der Schwarze Peter hin und her geschoben. Im Juni hatte doch "Teltarif" gemeldet, das auf ihre Anfrage hin von "Vistream" die Freischaltung für Ende Juni betätigt worden sei. Jetzt haben wir Ende August. Was soll man da noch glauben.

Zitat

Original geschrieben von tors2985

Ich gehe inzwischen auch davon aus, dass das in den nächsten Monaten nichts geben wird. Auch wenn bei vistream keiner Schuld sein mag: Während man zu Beginn bei Nachfragen (solomo) noch den Willen heraushörte, alles daranzusetzen, wurde zuletzt nur noch abgewiegelt. Sicher kann man als Kundenbetreuer genervt sein, weil immer dasselbe einzeln gefragt wird. Aber das ist man selbst Schuld, wenn man keine Stellungnahme zum Thema abgibt.

Im Moment warte ich noch ab, ob der "definitiv" für August zugesagte Termin für den Communitypreis bei portierten Nummern eingehalten wird - sonst kann man auch woanders hin gehen, die positiven Seiten werden weniger.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!