Nachbau Patronen für HP® Deskjet F375

• Hallo

Bei uns im Aldi Nord kommt folgender Drucker in den Verkauf
    HP® Deskjet F375

Hat den schon jemand so irgendwo bezogen? Und weiss jemand ob man die Patronen nachfüllen kann? Habe zwar mal geggoogelt aber nichts gefunden :(
    Würde mir gerne dieses Gerät zulegen.

• HP soll sich sehr zickig haben mit nachgefüllten Patronen bzw. nachgebauten (kompatiblen) Patronen! War ne Aussage von meinem PC Händler!

Ich habe letztens vor meinem Druckerkauf unter anderem verglichen was die Patronen kosten! Was nützt einem ein billiger Drucker wenn die Patronen fast genauso teuer sind!

Bei einem meiner ersten Drucker (Lexmark Z22) war eine Patrone fast so teuer wie der Drucker!

PS: hab mich für nen Canon entschieden und nicht bereut!

Was haftet an der Wand, aber reist durch die ganze Welt ?

• Das Problem kenne ich
    Wenn ich wüsste ob ich die Patronen auffüllen lassen könnte reichte das auch
    Das mit den Preisen für den Patronen ist echt der Hammer.
    Kumpel von mir hatte damals auch so einen Lexmark :D

• für HP gibt es keine Nachbauten, da die Patronen incl. Druckkopf nicht nachgebaut werden können (dürfen). Alle Fremdpatronen sind wiederbefüllt. Irgendwo habe ich letztens einen Test gelesen, da waren die Druckkosten mit den Wiederbefüllten Patronen sogar teurer ;)

Wenn du kosten Sparen willst: Canon. (evtl. auch epson)

• HP soll auch sehr hartnäckig gegen solche Firmen die HP Patronen nachbauen vorgehen!

• habe früher auch öfter mal HP nachgefüllt.
    Fazit:
    Es geht ist aber nervig und funktioniert auch nicht immer perfekt.

Habe nun sowohl einen alteren Canon (da kosten die Patronen <1€ :eek: ) und nen Epson (je Patrone 3€) und bin damit voll zufrieden.
    Bin nun jedoch am überlegen, ob ich mir nen einfachen s/w Laser kaufe. nicht weil er billiger, sondern leiser und schneller druckt.
    Wie sind da eure Erfahrungen (möglichst klein und billig im Verbrauch)?
    Ist da der kleine HP noch immer erste Wahl?

• Mhm was mich leider etwas stört ist das ich für diesen Drucker nirgends die Bezeichnung der Patronen finde...

• Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Mhm was mich leider etwas stört ist das ich für diesen Drucker nirgends die Bezeichnung der Patronen finde...

Vermutlich Nr. 21 (Schwarz) (5ml für ca. 16 EUR) und Nr. 22 (Farbe) (5ml für ca. 18EUR)

• Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Mhm was mich leider etwas stört ist das ich für diesen Drucker nirgends die Bezeichnung der Patronen finde...

Gib mal bei Ebay --> HP Deskjet F 375 ein! Und dann unter Druckerzubehör schauen!

Die Schreibweise bei ebay könnte aber variieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!