Big Handy Pack von Data Becker für €10

• Hallöchen,

wieso Trottel? Jede ältere Software wird ratzfatz billig wenn es Neues gibt - ist mit Handys und Hardware nicht anders. ;)

Ausserdem schreibt muellix nicht, um welches Big-Pack es sich dreht, es gibt soviel ich weiss inzwischen 10 oder mehr Pakete für versch. Handys mit versch. Kabeln (seriell, USB).

Gruß KS

• also ich hab das serielle kabel (siemens).

2 wochen nach dem kauf hab ich entdeckt, dass es ähnliche progs im www umsonst gibt und datenkabel für ein paar euro bei ebay.

• perfectdark: Sag' bloss, Du hast Dir das *ganz alte* Big-Pack für Siemens gekauft? Das war das 1. Paket damals, da ist einfach der alte S35Explorer drin, das war natürlich nicht so doll. Aber seitdem ist in allen Paketen die DB-eigene Software "Handy Pack" drin, inzwischen in der Version 4.0. Und die ist fett, sowas gibt es definitv nicht umsonst irgendwo (ausser auf bestimmten war**-Seiten).

Gruß KS

• Ich habe mir vor ein paar Tagen das Big Pack 4.0 für 20€ bei DataBecker gekauft.
    Da es einige Nokianer es sehr empfehlen, habe ich einfach zu geschlagen.
    Der Preis ist in Ordnung.
    Mal gucken, was die alles so kann.

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Zitat

Original geschrieben von KeyserSoze
    perfectdark: Sag' bloss, Du hast Dir das *ganz alte* Big-Pack für Siemens gekauft? Das war das 1. Paket damals, da ist einfach der alte S35Explorer drin, das war natürlich nicht so doll. Aber seitdem ist in allen Paketen die DB-eigene Software "Handy Pack" drin, inzwischen in der Version 4.0. Und die ist fett, sowas gibt es definitv nicht umsonst irgendwo (ausser auf bestimmten war**-Seiten).

Gruß KS

nö, meine sw heisst auch HandyPak. PEP2000 ist fast das gleiche (zwar shareware, aber man kanns ja einfach neu installieren). hast aber recht, das(oder der?) handypak ist echt gut.

• @ perfectdark: Welche Version haste denn? In welchem Big-Pack war die drin? In einem USB-Paket. Falls Du die V. 3.0 hast wäre das "Ramschangebot" natürlich echt günstig. :rolleyes:

Grüße KS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!