P990i Wlan geht nicht mehr

• HI

Ich weiß nicht warum aber mein Wlan geht nicht mehr.

Immer wenn ich Wlan suche und ich offene netze finde und dann auf Verbinden gehe klap auch alles

Aber wenn ich den dann auf den Bowser gehe und seiten öffene will kommt immer die meldung:

Keine Internetkonten eing. In Systemsteuerung Konto einr.

Sonst hat das immer gefunzt aber nciht nicht mehr warum bitte um hilfe.

gruss olli

• Na, und, was findest Du denn unter Systemsteuerung - Verbindung - Internetkonten? Ist da Dein WLAN- Konto noch mit drin?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das müsstest Du doch wissen, Du hast es schließlich eingerichtet. ;)
    Was findest Du denn nun dort?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• nein ich habe nie ein eingerichtet .
    Ich habe immer gesucht und wenn eins offen war ohne PW bin ich so drauf gekommen ich habe noch nie ein Konto eingerichtet.

Wie mach ich das den?

• richtig Wlan.

Ich konnte immer auf offene netze zugreifen aber jetzt nciht mehr jetzt kommt immer die meldung ich weiß nicht warum.

• Es gibt ein Standard Konto für WLAN. Das wird wohl fehlen.

AFAIR hieß das Ding Default WiFi oder so ähnlich.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Na ja vermutlich wurde der default Wifi Account irgendwie gelöscht, dieser muss nämlich vorhanden sein, sonst kanns nicht gehen.
    Versuch doch mal einen neuen Zugangspunkt anzulegen...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    @JP
    Ich glaube er meint das WLAN in seinem P990i

Davon gehe ich aus, steht ja auch im Titel. ;)
    Ich habe für versch. WLAN- Router versch. Konten eingerichtet, ging auch nicht anders. Das Default ließ sich dafür nicht nutzen. Jedenfalls habe ich nicht herausgefunden, wie das gehen sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!