Kurzwahl 3311 im E-Netz bzw. Blau.de kostet 1,99 EUR/Minute

• Zitat

Original geschrieben von iniM_Mini
    interessanter finde ich da die Regelung für die 59-minütigen Verbindungen.. (kam niemand über 60 Minuten? - trennt Eplus Verbindungen zu Servicenummern vor Ablauf einer Stunde dauer?)

Ich würde sagen: in diesem Thread OT, oder? Mach am besten einen neuen auf :)

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    in diesem Thread OT, oder?

Warum denn das? Bzw. was sollte über das Topic sonst noch zu besprechen sein?

• 3311

Habe von diesem Anruf 3311 nichts bemerkt wer würde sich auch eine Stunde lang irgendwas anhören für 120 Euro so weich kann Niemand sein.
    Habe Reklamiert und Gutschrift erhalten meim Lob an Base/Eplus für korrektes verhalten.

• Das läßt hoffen, da mir das gleiche mit der Kurzwahl jetzt am Mo passiert ist.

Gewählt 6868884 / vergessene Vorwahl 02151 für Krefeld

Auf Kostencheck steht 0127 6868

Habs an alle möglichen Stellen geschickt und nur der Inhaber der Nummer hat sich noch nicht gemeldet. Alle anderen haben zumindest schon mal die Bearbeitung angekündigt... ;)

Gruß aus dem alten Römerdorf <3

Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

Tarif: O2 Free S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!