Frage zur Rufumleitung beim T68i

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein irgendwie verzwicktes Problem, für das ich auch nach Benutzung der Suche keine Lösung finden konnte.


    Ich möchte mein Handy so einstellen, daß ich die Wahl habe, jemanden bei Anruf entweder ins "Nirvana" oder mit einer anderen Taste auf die "Mailbox" zu drücken. Bei Siemens- oder Nokia-Handies kann ich entweder "umleiten" oder "abweisen", je nachdem welche Taste ich drücke (vorausgesetzt, ich habe die Rufumleitungen entsprechend eingerichtet).


    Geht dies auch beim T68i? :confused:


    Vielen Dank für Eure Antworten.


    Gruß, Paulchen

  • Öhm...wieso nicht ?!?


    HI,


    wüsste nicht wieso das beim T68i nicht funzen sollte - wenn du es nicht im Menu einstellen kannst dann mach es doch einfach über den GSM Code...



    Umleitung wenn besetzt : **67*[Rufnummer]#[S]


    Wenn du das aktiviert hast und ablehnst dann müsste der Anruf zur Mailbox umgeleitet werden...


    WO ist denn bei dir "Nirvana" ?


    Das wäre nämlich die selbe Option - aber die kannst du nur EINMAL belegen und somit dann entweder Mailbox oder "Nirvana".



    *Grüße*



    *HandyBlach*

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • Hallöchen,


    wenn du ein Gespräch bekommst, welches nicht angenommen und auf die Mailbox geleitet werden soll, drückst du die No Taste.


    Willst du nur den Klingelton ausstellen bei einem ankommenden Gespräch einfach mit dem seitlichen Lautstärkeregler 1x nach oben

  • Zitat

    Original geschrieben von ericssonokia
    Hallöchen,


    wenn du ein Gespräch bekommst, welches nicht angenommen und auf die Mailbox geleitet werden soll, drückst du die No Taste.


    Moin,


    .........und dann hört der Anrufer das Besetztzeichen.
    Es sei denn, Du hast die RUL bei Besetzt definiert.


    Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!