6 in1 Sim Adapter im N73

• Hallo,

Da die "normalen" Dual Sim Adapter ja nicht gehen (zumindest nicht vernünftig) im N73, hab ich in Ebay folgendes Entdeckt:
    "6 in1 Sim Adapter", heißt man speichert bis zu 6 simkarten auf einer, inkl pins und alles.
    Die eine hat man im handy dabei , die 2,3 (bis zu)6 (jenachdem wieviele halt man drauf gespeichert hat) bleiben daheim, und man kann im handy zw denne im menu anscheinend hinundher switchen.
    Man braucht keine Sim Karten zu zerschneiden etcpp.

Hat mit so nem Teil allg. jemand Erfahrung? taugt das was?
    oder vllt mal jemand sowas im n73 getestet?

mfg
    Evilandi666

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Hab mir ne 12 in 1 karte bei ebay bestellt. Die karte funktioniert so gesehen. Bekomm bloß keine sim-karten kopiert. Also wenn jemand nen programm kenn mit dem man die daten der karten auslesen kann denn her damit...

• müsst doch beiliegen?

was fürn handy haste? woher weißt dasie funzt, wenndu keine karten dortrein kopiern kannst..^^

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• hi,

ja sonen ähnl meinte ich...und sone info brauchte ich, dass deutsche betreiber V2 haben, wusste ich nähmlich net sicher. Danke..!

• Toxic bei trinkers karte steht nix dass damit nur V1 geht..was hälst du davon?
    (oder jemand anders der Erfahrung hat)
    hätte trinker ne software könnte er testen ob er normale karten (v2) kopiern könnte^^

mfg
    Evilandi666

• hab ja nen programm. heißt sim sanner aber funzt irgendwie nich. hatte aber bis jetzt auch noch nicht besonders viel zeit zum probieren...

• hat jemand erfahrung damit gemacht. habe Nokia E50 würde es gut gehen würd es sich lohene so eine karte zu kaufen das wäre doch einfach geniale idde wenn es auch gut läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!