1&1 Pocket WEB mit Blackberry, PDA oder sonst. Smartphone nutzbar?

• Hallo!
    Hat es jmd geschafft mit der 9,99 Flat von 1&1 die Dienste wie Flatrates für Internet, E-Mail und Instant Messaging zu nutzen?
    Vor allem die Push-E-Mail-Funktion wäre mir wichtig.

Über jeden Tip wäre ich dankbar!

• Moin!

Wenn Du Lust hast, gegen die AGB zu verstoßen und damit Vertragsbruch zu begehen, dann probiers aus. Auszug aus den FAQ von 1&1 zum PocketWeb:

Kann ich die SIM-Karte auch in einem anderen Gerät verwenden?

Nein. Bitte nutzen Sie, wie in dem Vodafone D2 Mobilfunkvertrag vereinbart, die SIM-Karte nur in Ihrem Pocket Web . Bei der Verwendung der Pocket Web SIM-Karte in einem anderen Gerät erfolgt eine automatische Sperrung des Zugangs.

Auszug aus den Vodafone Vertragsvereinbarungen:
    "Nutzung von Mobilfunkgeräten: Die Vodafone-Karte im oben genannten Tarif darf ausschließlich mit dem vom Kunden gleichzeitig bei 1&1, GMX beziehungsweise WEB.DE erworbenen Endgerät genutzt werden. Bei der Verwendung in einem anderen Endgerät wird die Karte vollständig gesperrt und kann erst nach kostenpflichtiger Freischaltung wieder mit dem Pocket Web genutzt werden".

Mit ziemlicher Sicherheit wird der Traffic, der über die GPRS-Verbindung geht, auf Plausibilität überwacht und im Zweifelsfalle die "Notbremse" gezogen ...

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!