Versteigerung neuer UMTS Lizenzen

• Zweiteres! E-Plus wurde vor kurzem überboten und hat dann wieder gut nachgezogen und hat halt bei dem einen konkreten Block wieder das Höchstgebot - im Endeffekt nichts besonderes - eigentlich.

• So! Es geht wieder los! Jetzt stürzt sich O2 auf den Block 1800! Ist das eine Taktik um E+ von den 800er fern zu halten. Ein Signal von O2? Du (e+) lässt mir die 800er und ihr bekommt günstig die 1800??

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Mir scheint, als ob wir uns dem Ende so langsam aber sicher nähern. In Runde 123 hat o2 erstmals nicht zurückgeschlagen, sondern sich dann auf die 1800er konzentriert. Spannend wird sein, ob das jetzt so bleibt und sie ihr finanzielles Limit im 800er Bereich erreicht haben oder ob das nur eine Finte war

• Es war doch davon auszugehen, dass VF und TMD je zwei Blöcke bekommen. Das hat jeder vorausgesagt. Ich vermute, dass es zu einer Konsolidierung von E+ und o2 kommen muss, damit die beiden Großen einen vernünftigen Gegenspieler haben

• Vodafone wird sich die 2 Blöcke nicht entgehen lassen da wird fest damit geplant. Intern sind die Vorbereitung für den Start nämlich schon voll im Gange und konkrete Projekte geplant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!