Bin mal gespannt, ob man dann ein k800i in ein k810i Gehäuse bekommt, wegen der Abmessungen?!
Neues Sony Ericsson K810i offiziell vorgestellt
-
-
-
-
Hat das K810i wieder nur die bescheidene Videoauflösung von 176x144?
-
-
Zitat
Original geschrieben von BobbyCarRacer
Hat das K810i wieder nur die bescheidene Videoauflösung von 176x144?Ich hoffe da kann rog uns was zu sagen.

-
einfach nur ein Facelift des K800i. Wobei ich das K800i ja schöner finde. Vor allem das silberne.
Keine technische Innovation, daher uninteressant für mich. Da wart ich mal lieber aufs K850i. :top:
-
Äußerst postiv scheint mir die Kameraabdeckung gelöst zu sein, dieses mal stehen die Kanten der Abdeckung nicht über. Vom Design her bin ich postiv überrascht, wobei sich technisch der Wechsel vom K800i zum K810i kaum lohnen wird.
-
Es wirkt verdammt edel, dagegen nimmt sich das K800i meines Erachtens ziemlich altbacken aus, obwohl ich es bis jetzt immer sehr schick fand...
Ob die runden Metalltasten wohl einen guten Druckpunkt haben? Könnte mir auch vorstellen, dass die ziemlich klicken bei Benutzung.
Das cremefarbene kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen, was soll denn so eine Farbe? :flop: Wie ein Sahne-Toffee-Bonbon, das länger im Regen lag

-
Ich suche im Moment ein neues Handy und aktuell ist das K800i an erster Stelle.
Jetzt habe ich entdeckt, dass bald das K810i rauskommt. Jetzt habe ich auf verschiedensten Seiten die Datenblätter verglichen und kann keinen Unterschied zwischen K800i und K810i feststellen.
...mal abgesehen vom Gehäuse.
Bis auf das Gehäuse und (vielleicht) Verbesserung der Software dürfte es da wohl keine Änderungen geben.
Trotzdem bin ich im Moment etwas ratlos. Welches Handy würdet ihr mir im Moment empfehlen?Das K810i sieht schon recht interessant aus. Ein hübsches Design hat's. Aber die Tasten sind mir ein wenig suspekt. Zum einen was die Bedienung angeht und zum anderen stehen die Tasten relativ weit ab. Beschädigt man die nicht wenn man das Handy in eine enge Hosentasche steckt?!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!